Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:38:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SuperPauko aus SuperPaukosien.
X
3
2
1

Stadt: SuperPaukosien
Punkte: 13773 (Rang 4200 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.03.2017
Drachen:  Draco   Daenerys I   Daenerys II   Sansa  
Gilde:  G-o-T
Freunde: Naao  Drogo  Rhaego  Mhyssa  Sternenstaubfee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meinen Profil! :)
Ich habe Dragosien früher schon mal gespielt (so 2009-2011) habe allerdings meinen alten Account damals gelöscht und fange ich jetzt neu an.
Freu mich über neue Bekanntschaften^^.

Suche auch eine Gilde :) Darf ruhig noch kleiner sein, helfe gerne mit etwas aufzubauen.
Meine Hobbys:
Zocken,Geschichte,Politik, Filme gucken
Mein Beruf:
Verwaltungsfachangestellter
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Frag nach
Mein Lebensmotto:
Wenig Arbeit,hoher Ertrag
Man trifft mich meistens:
Online irgendwo :3
Ich wohne:
Frag nach
Glück ist für mich:
Frag nach
Meine Träume:
Frag nach
Ich hasse:
Frag nach
Ich liebe:
Kuscheln *-*



Alter: 21
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: mal schauen :D
Größe: 185
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip