Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.02.2018 00:59:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Spunky aus Spunkysien.
X
3
2
1

Stadt: Spunkysien
Punkte: 15416 (Rang 3409 bei 90220 Spielern)
Dabei seit: 11.10.2016
Online am: 24.02.2018
Drachen:  -
Gilde:  DWW
Freunde: laska  Drachenholdin  schnooge  Malar  elliot  Griswold  principessa  Mutter_der_Drachen  Kadscham  Bonsaiman  Israebel  Grisi  AlphaHecht  Ares2  missi  Dai  Mithoka  RiverMoon  Assekuren  Angeloutofdark  Funke73  Lights  LilaDixon  PinBall  Rabenschrey  RiverBoot  Leana  Dämmernebel  Darastrix  VeronikaNik  Schurke  el-drago  buddler  condora  Draughter  HanjiZoe  wolke7  Sokratina  Gerry  morko  KashiBakon  Greisty  Lori  Ametakum  Drachennest  Dragopet  Gladiator  UnShallachs  Karat  Roderic  Kardamom  Hashimoto  DrachenLady1  Nomade 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Drachenfreunde! Herzlich willkommen in Spunkysien



Meine Hobbys:
Alles rund um den Hund,lesen, quasseln, Ausdauersport, basteln und dekorieren
Mein Lebensmotto:
Mit offenen Augen durchs Leben gehen - damit mir die schönen kleinen Dinge nicht entgehen
Man trifft mich meistens:
In und am Wasser, im Wald, daheim
Ich wohne:
In Haus mit Garten
Glück ist für mich:
Zufriedenheit - für mich und alle meine Lieben
Meine Träume:
Die Polarlichter sehen, den ganzen Jakobsweg gehen, das Rauchen aufgeben.
Ich hasse:
Mangelnde Loyalität und Zivilcourage, Gewalt, Tierquälerei
Ich liebe:
Meine Familie, meine Freunde, meinen Hund, meinen Garten, meinen Pool, mein altes kaputtes Auto

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 07.02.2018 09:25Uhr

Von ganzem Herzen möchte ich mich für das wundervolle Geburtstagsgeschenk bedanken.
Ich war zu tiefst gerührt, dass so viele Menschen die ich nicht wirklich kenne mich gedanklich an meinem 80. Geburtstag begleiteten.

Der Gedanke ist eine Tat, und die fruchtbarste, die auf die Welt wirken kann.
Gedanken sind es und das Wort,
die über alle Zeiten fort
sich mächt'ger als das Schwert erweisen.

Liebevoll

Drachenholdin

Gästebucheintrag von Kardamom am 01.02.2018 13:06Uhr

Wenn du es geschafft hast deinem Traum "mit dem Rauchen aufzuhören " zu verwirklichen , teil mir bitte mit, wie du es gemacht hast. Ich möchte auch endlich aufhören. Danke. LG, Kardamom

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 18.01.2018 21:48Uhr

Meine lieben Freunde,

schon lange habe ich mich nicht für Eure vielen lieben Gaben bedankt, verzeiht!
Nun danke ich von ganzem Herzen
und wünsche Euch für das kommende Wochenende, entspannte Stunden.


Zum neuen Jahr ein neues Herze, ein frisches Blatt im Lebensbuch. Die alte Schuld sei ausgestrichen und ausgetilgt der alte Fluch … Zum neuen Jahr ein neues Hoffen! Die Erde wird noch immer wieder grün. Auch dieser März bringt Lerchenlieder. Auch dieser Mai bringt Rosen wieder. Auch dieses Jahr lässt Freuden blühn …�
(Karl Friedrich von Gerok)

Liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 11.01.2018 18:46Uhr

Meine lieben Freunde

habe meinen Namen ändern müssen, mein Konto wurde bös ausgeraubt.
Habe Loren geschrieben und Urax hat Vorschläge zu mehr Sicherheit in Dragosien gemacht.
In der Hoffnung, dass es Euch gut geht,

umarmt Euch liebevoll

Mimmi

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 29.12.2017 18:26Uhr

Ein Neujahrsvorsatz

Ein liebes Wort kann Tränen trocknen,
hilft dem, der traurig und verzagt,
vom Schicksal aus der Bahn gekegelt,
sich nach dem Sinn des Daseins fragt.

Ein liebes Wort schenkt Herzenswärme,
gibt dieser, ach so kalten Welt,
das kleine Fünkchen Hoffnung wieder,
was mehr als Einfluss, Macht und Geld.

Ein liebes Wort wird Frieden stiften,
bringt jedem, was er so begehrt,
die ersehnte Engelskunde:
Ja, du bist mir etwas wert.

Ein liebes Wort will ich dir schenken
an jedem Tag im neuen Jahr,
der Macht der Liebe ich gedenken,
selbst wandelnd, was noch wandelbar.


Ein Frohes, Gesundes und Gesegnetes Neue Jahr,
wünscht von ganzem Herzen liebevoll

Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Carola
Alter: 39
Geschlecht: w
Stadt: Gratkorn
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip