Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:24:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Spacespezi aus Spacespezisien.
X
3
2
1

Stadt: Spacespezisien
Punkte: 22825 (Rang 1070 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 03.02.2010
Online am: 27.03.2024
Drachen:  Saxon   Jori   Green Rose   Riff Raff   Stormy   42riff ei   Stürmchen   Mistral   Calimco   Orkana   Calima  
Gilde:  -MAD-
Freunde: LadyLara  Lex  Sandkorn  ziegenstriegler  Zlatan  Lagune  -MAD-  Cornflake  Schatzi  Dakky  dragon  Krümelverwalterin  Hazet  Katrinchen  blindekuh  toba  Pienzi  Priya  Adramelec  Maditha  Melly80  Dragonraider  Pru  Tobin  Hickup  Premutos  Nehrstringkay  Mushitos  romkarome  KarlDF  madEmil  Schnickchen  KaBo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle, die mich hier besuchen.
Ich freue mich über jeden, der mal reinschaut bei mir.
Meine Hobbys:
Musik, meine Pflanzen und an erster stelle meine familie
Mein Schulabschluss:
Ich glaub sowas hab ich^^
Meine Zukunftspläne:
Hab ich so einige, die das Leben dann hoffentlich noch schöner machen.
Ich wohne:
im Altbau
Ich liebe:
Meine Freundin und Ihre Kinder

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:54Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von blindekuh am 18.06.2013 23:56Uhr

huch, wie konnte ich den *altenmann* mit den geschenken vergessen? :-) alles liebe zum geburtstag thomas, mein sohn ist heute 17 geworden und du dann sicher 27^^
lg und *gröhl* haaaaaaapie börssdaitooojuuuuu*

muhline

Gästebucheintrag von Cornflake am 18.06.2013 23:41Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Thomas. :-)
Bin grad noch rechtzeitig. ^^

Gästebucheintrag von Cornflake am 18.06.2011 14:54Uhr

Da die Frau Hicks schon ein Liedchen zum Besten gegeben hat (kennt jemand einen guten Ohrenarzt? *fg*), werd ich heute darauf verzichten. ^^
Alles Gute zum Geburtstag, Spezi. *umärmel*
LG Bettina

Gästebucheintrag von Hickup am 18.06.2011 00:57Uhr

*räusper* "Happy Birthday lieber Thomas, Happy Birthday to you"
ha ich bin die erste Gratulantin extra so lange wachgeblieben (nö nett geplauscht im chat .-)

senile Bettflucht, wird dir auch noch so ergehen höhöhöhö, fängt so mit 46 an....

alles Gute

Birgitta




Realer Name: Thomas
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Haare: hab ich noch ein paar
Figur: normal

Anzeige



Tooltip