Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 00:58:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Smokehead aus Smokeheadsien.
X
3
2
1

Stadt: Smokeheadsien
Punkte: 16231 (Rang 2962 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.06.2010
Drachen:  Lagavulin f   Dalmore f   Benromach jE   -Talisker-   Tamdhu   Dailuaine jE   Clynnelish jE   Tormore f   Bruichladdich    Caligula   Cardhu jE   -Cragganmore-   Tobermory f   Tomatin m   Deanston f   Redbreast jE   Longrow f   Balblair jE   Bruiio Jeei f   Tullibardine jE   Clontarf m  
Gilde:  -
Freunde: Malamia  Hanso  Pittsi  Carly  Athanasia  Volta  Wanja  Drachenhexchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Dinge ändern sich, das Leben sowieso.
Stillstand finde ich doof, Abwechslung und Neues dafür super. Ich bin eher rastlos, manchmal auch ratlos, aber immer zu 100% ich selbst. Ein Mensch wie du und er und sie und .. neee nicht wie der da hinten! Aber wie der da..

Was bin ich sonst noch? Ich:
- fluche beim Autofahren
- hab blaue Flecken ohne zu wissen wovon
- lebe in meiner eignen Welt
- liebe Oliven zu Marmeladenbrot
- hab nie kalte Füße
- irgendwo unterwegs um die 40
- verpartnert
- im steten Überlebenskampf mit u.A. zwei Teenagern
- liebevoll, garstig, sarkastisch
- begeisterungsfähig, manchmal desillusioniert
- Bekennender Küchengeräte-Junkie!
- bücherlesend
- chaotisch und gut durchorganisiert
- mag Leute mit eigener Meinung
- bin ganz einfach kompliziert
- …
Meine Zukunftspläne:
Nur ein paar kleinere Ambitionen, nichts wildes..
- Vertilgung des Bösen und Rettung des Weltfriedens
- Eroberung des Universums
- und danach sehen wir weiter
Mein Lebensmotto:
21 is only half the truth..
Ich wohne:
Ich friste mein Leben unter der Fuchtel dreier Stubentiger.. Kasimir Kazastrophal, Urmel Unheil und Nele Närrisch.
Glück ist für mich:
Ist es nicht allgemein so, dass man gar nicht immer glücklich sein kann? Nehmen wir mal an, man hat einen tollen Job, tolle Freunde, toll Geld, und was man sonst noch alles toll haben kann… Der Mensch wird trotzdem nicht glücklich sein. Irgendetwas würde dennoch immer nerven, stören oder zum "Glück" fehlen… So gesehen ist Glück auch eine sehr relative Angelegenheit, oder? Jeder definiert es anders, man muss es sich erarbeiten und nicht nur das, glücklich sein ist kein Dauerzustand sondern ein momentanes Gefühl… Glück ist eine Reise, kein Ziel!

Gästebucheintrag von Sascha27 am 06.04.2014 22:57Uhr

Auf der Suche nach netten Menschen, denen ich ein Geschenk dalassen kann, kam ich bei dir vorbei.
Wünsche dir eine schöne Woche.

LG Sascha

Gästebucheintrag von Pela am 20.02.2014 05:53Uhr

___________________$$____________$$
__________________$___$________$___$
__________________$_____$$$$$$_____$
__________________$____sss___sss____$
__________________$____ ³³____³³_____$
_________________$_______$$$________$
_____$$$$$$$$_____$_______$________$
___$$________$_______$$_________$$
____$_________$_____$___$$$$$$___$
_______$______$____$__$________$__$
_______$_____$____$__$__________$__$
______$____$___$$$$__$__________$__$$$$
_____$___$____$____$__$________$___$___$
_____$__$_____$____$__$________$__$____$
____$___$______$____$__$____$_$__$____$
______$__$______$____$___$_$_____$___$
_______$___$$$$$_$___$___$_$____$___$
__________$$$$$_$____$____$_____$____$
________________$$$_$_____$______$_$$$
_____________________$$$$___$$$$$
Schleiche ganz leise durch dein Gästebuch,
………………………. hinterlasse ein paar Spuren,
taps taps taps!!!!...... und verschwinde wieder.
Liebe Grüsse
Pela

Gästebucheintrag von Opa am 05.01.2014 05:18Uhr

Zum neuen Jahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen...

(Wilhelm Busch)

Gästebucheintrag von Opa am 24.12.2013 14:51Uhr

Gemütliche Weihnachtsfeiertage.
oma
P.S.
Ansprechende Profilbilder

Gästebucheintrag von Parkas am 04.10.2011 23:52Uhr

Hallo,

besten Dank für die "versüßung" des langen WE - das kam gerade Recht und meine beiden schuppigen haben es sehr genossen. Die sind übrigens sehr vielseitig, was die Möglichkeiten an Leckerli angeht ;)

Hoffe es ist Dir ähnlich gut ergangen.
Gruß,
P.




Geschlecht: w
Postleitzahl: 63xxx
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Die Zahl 42
Haare: Hab ich!

Anzeige



Tooltip