Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.06.2019 11:32:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Smeralda aus Smeraldasien.
X
3
2
1

Stadt: Smeraldasien
Punkte: 27277 (Rang 407 bei 90742 Spielern)
Dabei seit: 26.04.2011
Drachen:  Smilla   Smaug   Smaragda   Smarty   Smitti   Smörre   Smoky   Smu   Smatz   Smia-Lotta   Smeralda   Smarasmuddei   Smiljana   Smuddel  
Gilde:  N-Syn
Freunde: Pyracantha  Drachengräfin  Zimmbala  Firlan  SirNicholas  Tshes  wauzie  Basil  NinjaSittich  knobi  ArexSchatten  ReelStory  cosmiccookie  Hrym  Zonio  Freelancer  Schubi  Tarantula  DHAD  Fridthjof  Gronak  Namako  BrainsArmee  Fara  morko  Teudro  OnkelLudewich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
************************************************

"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach



************************************************
************************************************

Seid gegrüßt!!!!

In Smeraldasien freut man sich über Geschenke und Gästebucheinträge. Für Brieftauben haben die Dorfbewohner einen sicheren Landeplatz gezimmert ... der Rückflug ist gesichert, denn ich bin regelmäßig in meiner Schreibstube anzutreffen.


Wichtiges zum Schluss:
Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt werden von mir generell abgelehnt. Man kann sich aber gerne kurz vorstellen und erklären, warum er/sie ein "Freund" sein möchte *zwinker*.

Und zu guter Letzt - quer durch Dragosien kopierte Gästebucheinträge und Ansammlungen von Textzeichen erfreuen mich eher weniger. Dafür liebe ich persönlich erstellte Mitteilungen umso mehr.
Meine Hobbys:
Musik aller Art genießen, träumen, musizieren, lesen, die Welt bereisen, Freunde treffen uvm.
Mein Beruf:
Kindergartenkinder bespielen, nebenbei die deutsche Sprache fördern und Schüler stressen
Mein Schulabschluss:
Abitur, Studium und einiges mehr
Meine Zukunftspläne:
Pläne schmieden, die aber nie erreicht werden können, frustrieren nur. Deshalb vergrabe ich sie tief in der Schublade.
Mein Lebensmotto:
"Renne niemandem hinterher, der dich nicht will! Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann! Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist."

Man trifft mich meistens:
auf meiner Dachterrasse oder am Klapprechner
Ich wohne:
im Grünen, nur die Bäume versperren mir die freie Sicht aufs Meer *schön wärs*
Glück ist für mich:
Gesundheit in der Familie
Meine Träume:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ich hasse:
... Stechmücken und Besserwisser.
... Rosamunde-Pilcher-Schnulzen.
Ich liebe:
das Meer und einen sternenklaren Himmel
humorvolle Kerle

Gästebucheintrag von Andrachel am 28.06.2018 22:32Uhr

Vielen Dank für Deine Hilfe, bei meiner Jagd nach dem Goldenen Ei der Berühmtheit. Es ist geschafft und ich freue mich sehr darüber! :)

LG Andrachel

Gästebucheintrag von Freelancer am 16.03.2018 18:43Uhr

Haha,
da meine letzten (alle, bis auf einen, deinen) Chateinträge verschwunden sind stand´s du ganz oben und ich han nicht aufs Datum geachtet...habe dir also auf eine Nachricht von 2015 geantwortet^^

Gästebucheintrag von Freelancer am 16.03.2018 18:39Uhr

Hi Smeri,
ja, schön war die Zeit! Ich erinnere mich gerne zurück, an die chats bei den Spielen :). Ich bin nicht mehr all zu oft online hier...halte die Gebäude und Drachen am Laufen. Ich hoffe dir geht es gut. Gaaaanz liebe Grüße vom Hraf^^
P.S.: Grüß mir die anderen deiner Bande!

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:44Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 21.11.2015 08:21Uhr

Fred Endrikat (1890-1942)
Wandspruch für Kopflose

Ein harter Kopf geht durch die Wände,
obwohl es Schmerz und Beulen macht.
Beim klugen Kopf tun dies die Hände,
und er wird niemals ausgelacht.
Mit dem Kopfe durch die Wand
kommt man leicht um den Verstand.

In diesem Sinne wuensche ich Dir ein schoenes Wochenende, ohne zu grosse Kopfschmerzen, und bedanke mich fuer die vielen Geschenke.

Viele Gruesse
Himmelsgucker



Geschlecht: w
Stadt: Dörfchen trifft es eher
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Ich suche: Gelassenheit pur

Anzeige



Tooltip