Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2018 19:35:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Skelett aus Skelettsien.
X
3
2
1

Stadt: Skelettsien
Punkte: 12349 (Rang 5222 bei 90514 Spielern)
Dabei seit: 22.09.2009
Online am: 20.11.2018
Drachen:  Claudia   Wirbelchen   Geronimo   Susi   Goldene Liebe   Liebe über euch  
Gilde:  DLFD
Freunde: Blitznies  Nirgala  Spitfire  darkside  powerfrau  Aschure  ObsidianButterfly  wölfli  Zippo  Hulana  sonnenscheinchen244  schripska  Zynthia  Thorina  Trim07  Oitron  Zwergdame  whitehand  rssnvm  Dorothy  Babs  DragonDwarf  spielergitti  bambi3  Talianna  Arwen_Undomiel  Wuseline  Volkstedt  Neferati  amna  weile  Revyn  Drusine  Puschelchen  Rainbowdragi  MikaTK  Smyrgol  Angel-de-Vengador  Dregorin  MutterKonfessor  Futura  Saladin  babe69  Mysteria  Boggel  Nijura  RexDraconum  Sammler  BöserCentrino  Gnadel  c-lady1  blumengirl  medic  Lexis  tinas  Wipper  MoonAngel  Ozelot  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:






Hallo an alle die sich auf meine Seite verirrt haben.

Ich wollte euch bloß mitteilen daß ich mit ein paar Freunden eine Gilde eröffnet habe.

"Die letzten freien Drachen" (DLFD)

Wir sind eine Gilde ohne Regeln und Gesetze,außer Spaß am Spiel. :) Regeln und Gesetze gibt es genug im realen Leben. :(
Wenn ihr neugierig seit,schaut ruhig mal rein oder schreibt mich an.Wir freuen uns über jeden Bewerber ob mit oder ohne Drachen. Auch die Punktezahl ist uns egal.
Ich hoffe daß ich viele neugierig mache. :)





Meine Freundesliste ist auch leider voll,so daß ich da auch nicht viel machen.



Ihr fragt euch wer ich bin.Ich war viele,bin viele und werde noch viele sein.
Ihr fragt euch wie alt ich bin.Als ich geworden bin,spielte Zeit noch keine Rolle.
Ihr fragt euch warum ich hier bin.
Ich kann mich noch eine Zeit erinnern,Da waren Drachen normal.Doch man hat sie vegessen. Aber die Drachen haben die Menschen nicht vegessen und haben sich angepasst.Sie waren noch immer unter euch und sind es noch immer.Sie haben bloß ihr Aussehen angepasst.
Aber reize sie nicht,sonst zeigen sie sich in ihrer wahren Gestalt und ich kenne keinen der noch darüber berichten kann.
Meine Hobbys:
Lesen,hab ich lesen schon erwähnt.
Mein Beruf:
Hatte ich auch mal.
Mein Schulabschluss:
Was???
Meine Zukunftspläne:
Dauert zu lange um sie zu planen.
Mein Lebensmotto:
Was du heute tun kannst,kannst du auch auf morgen verschieben.
Man trifft mich meistens:
Wo ich gerade bin.
Ich wohne:
Noch nicht ruhig genug.
Glück ist für mich:
Kein Pech zu haben.
Meine Träume:
Hab ich schon lange aufgegeben,sonst wären es ja keine Träume.
Ich hasse:
Was ich nicht liebe.
Ich liebe:
Was ich nicht hasse.

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:21Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.02.2017 00:21Uhr

Kochrezepte mal anders...
kleiner Videoclip: Dekoratives Essen extra für Valentinstag, Muttertag und sonstige nette Evente.
.................@.@..........@.@
……………@…………@…@………@
……………@……………@………….@
………………@………………………@
…………………@…………………@
……………………@……………@
………………………@……..@
……………………………@
Lieben Gruß
Zum Valentinstag.

https://www.youtube.com/watch?v=7Olt6bkY8FQ

Wünsche dir viel Spaß beim nach (kochen???)

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 26.01.2017 17:32Uhr

In Dragosien hört man es munkeln:
„Die Sabela,- ist sie verschwunden?“
Schon seit Tagen wurde von ihr nichts mehr gesichtet
und auch in die Gästebücher nichts mehr gedichtet.
Und plötzlich ist sie wieder da!
Man frägt sich schon wo sie wohl war?
Doch ist´s egal…, sie ist wieder im Land,
und schreibt ihre Zeilen mit ihrer Hand,
- hinein in die Gästebücher wieder.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 18.01.2017 20:00Uhr

**********************************************
Ein Geschenk kann ich dir heute geben nicht!
Doch geben kann ich dir ein Gedicht,
für dein Gästebuch ein paar nette Zeilen
und auf deinem Landgut ein wenig verweilen.
Vielleicht reichen morgen wieder meine Geschenke.
Meine Schritte ich ganz sicher wieder zu dir her ich lenke.
Gutes Nächtle und schöne Träume wünscht
Sabela

(( War heute etwas früher dran,…
Nun sind mir die Geschenke ausgegangen.))
**********************************************

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.01.2017 23:55Uhr

Heute bringe ich nur eine kleine Geschichte mit.
Diese heißt: „DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO“

http://www.pro-leben.de/symb/dasglueckvonswabedu.php

Vielleicht kennst du diese schon…
Und irgendwie erinnert sie auch ein wenig an hier (Dragosien – Geschenke verteilen und in Gästebücher liebe Grüße zu hinterlassen.)
Es ist eine kleine Geste die viel bewirken kann.
Es ist aber auch so: Wer damit Geizt wird selbst auch nicht mehr beschenkt werden.
Lass uns diese Geschichte zum Nachdenken bringen, damit wir mit „den kleinen alltäglichen Fellchen = dies kann ein Einfaches lächeln für jemanden sein“ nicht geizen, nur aus der Furcht heraus selbst dafür nichts zurück zu bekommen.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
LG Sabela



Realer Name: Claude
Alter: 50
Geschlecht: m
Stadt: Biwisch
Land: sonstiges
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: Zeitvetreib
Größe: 170
Haare: Blond,die noch vorhanden
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip