Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:15:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SirWilliam aus SirWilliamsien.
X
3
2
1

Stadt: SirWilliamsien
Punkte: 5866 (Rang 12820 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2010
Drachen:  Ignatia   Inlacramas   Infernus   Viserys   Lucrezia   Avenger   Drachenei  
Gilde:  DCC
Freunde: Kiranai  LadyRosalie  stormrider  paladinsrache  devil505  Soulhunt  Melusine  Xeraan  speedrider  Adelisa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Motorrad(SV 650s)
Mein Beruf:
Studieren
Mein Schulabschluss:
Abi 09
Man trifft mich meistens:
im Internet oder an der TU Chemnitz
Glück ist für mich:
einen Dachen zu steigern
Ich hasse:
Aubergine
Ich liebe:
meine Freundin

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 28.07.2013 11:23Uhr

Danke für Deinen Einkauf. Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da....

Gästebucheintrag von Ayishah am 01.11.2011 23:55Uhr

*ein Laufbursche pocht an die Tür dieses Hauses - in seinen Händen, umbunden mit einer auffällig rot leuchtenden Schleife ein Zettelchen so wie ein kleines Geschenk*

Vielen Dank für den Einkauf in meinem neu eröffnetem bescheidenen Lädchen.
So die Ware Eurem Wohlgefallen entsprach beehrt mich bald wieder.
Anbei noch eine kleine Probe zum Verkosten oder werkeln.
Es verbleibt
Ayishah

Gästebucheintrag von Wernzl am 10.10.2010 22:35Uhr

danke für deinen Einkauf und noch einen schönen Abend
LG
Erika

Gästebucheintrag von stormrider am 16.04.2010 00:03Uhr

Dank deiner Mithilfe habe ich die höchste Auszeichnung als Berühmtheit erhalten. Wenn ich mich irgendwann mal revanchieren kann, einfach eine kurze Nachricht und ich steh dir zur Seite. Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Mitspielern ein Geschenk ins Profil zu schmeißen.
In größter Dankbarkeit
stormrider

Gästebucheintrag von Vulcanus am 14.04.2010 20:19Uhr

Vielen Dank für das Geschenk!



Realer Name: OLLI
Alter: 22
Geschlecht: m
Stadt: Burgstädt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Ich suche: niemanden
Größe: 185
Haare: kurz
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip