Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2021 21:25:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shulaya aus Shulayasien.
X
3
2
1

Stadt: Shulayasien
Punkte: 24875 (Rang 743 bei 94090 Spielern)
Dabei seit: 12.05.2011
Drachen:  Excidium   Dreamcatcher   Prudence   Aleron   Llandon  
Gilde:  DraHi
Freunde: Lindwurm  Rayda  ShizZo  TayaSar  warwares  Mineva  Amig  beagle07  Ariah  Sunday88  Basil  Pfirsichstern  Lunia  Ares2  Dagmar  Arvin  xXMichelleXx  WolfDerMelodie  Pika  Amikke  Darkslayer  Eyotana  Skylar  Dyono  Blutwölfin  VampireLady  Tanea  RiverMoon  lolukas  biara  Balducci  Kitticat  Salaria  Ferrumlupus  Eisentester  Vomfass  Kerzenlicht  Bobb 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein nettes Willkommen auf meiner Seite :D
Meine Hobbys:
Ich reite seit ich 4 bin, das sind nun knappe 11 Jahre. Ich gehe walken und sonst sind mein größtes Hobby einfach die Rollenspiele, die ich nun auch schon seit knapp 5 Jahen schreibe und damit echt sehr viel Spaß habe. Ja, ich schreibe die Rollenspiele mit sehr viel Herzblut. Sie sind einfach eine art 'Zufluchtsort' Einfach etwas, wohin man flüchten kann, wenn man eben nicht gut drauf ist und dem Alltag entfliehen will. Aber neben diesem bin ich eine totale Leseratte und brauche auch einfach immer nen Buch in meiner Nähe ^^

Was soll ich noch groß sagen ? SINGEN ist mein Leben. Ich höre meist den Ganzen Tag über Musik. Singe hier und da mit und ich freue mich immer wieder wenn ich gute Musik finde. Der Markt ist sowas von voll mit Musik, aber dennoch begeistere ich mich nicht für alles. Ich bin ziemlich wählerisch.
Mein Beruf:
Beruf kann man das, was im moment in meinem Leben ist definitiv nicht nennen. Noch ist es Schule.
Doch habe habe schon ein paar Vorstellungen davon, was ich werden möchte. An erster Stelle ist da Justizvollzugsbeamte. Danach Verwaltungsfachangestellte und Fachangestellte für Medien und Informationsdienste Fachbereich Bibliothek ( kurz Bibliothekarin )
Mein Schulabschluss:
wird bald 10. Klasse Real sein - Mittlere Reife. Abi hatte ich nicht vor zu machen. Wir werden sehen was kommt (:
Meine Zukunftspläne:
Die Schule ordentlich abschließen und mein Pferd endlich selbst kaufen können. Einfach gut zurecht kommen und Spaß am Leben haben ^^
Ich plane einfach Fest ein wieder 'nach hause' zu fliegen, nur auf ein Besuch un mein Heimatland.
Mein Lebensmotto:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
Man trifft mich meistens:
auf meinem Pferd ^^ wahrscheinlich ist das wirklich wahr. Aber oft bin ich auch hier in Dragosien und auf howrse.de anzutreffen ^^
Ich wohne:
In meinem Haus :D bzw dem Haus meiner Eltern
Glück ist für mich:
Freunde zu haben, die zu mir stehen und mir aufhelfen, wenn ich mal ganz unten bin.
Ich hasse:
Gewisse Leute dessen Namen ich nicht nennen werde.
Tierfleisch und wenn man über Fleisch redet ^^
Ich liebe:
Pferde, gewisse Sachen, meine Freunde und Familie ^^

Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:48Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von Regin am 07.04.2012 20:18Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

LG Ute

Gästebucheintrag von Kitticat am 06.04.2012 00:15Uhr

Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist ’s!
Dich hab’ ich vernommen!

(Eduard Mörike)


.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht dir die Kitti :)
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*

Gästebucheintrag von Ariah am 25.01.2012 19:21Uhr

Spielen wir ein Spiel?
Beschreibe MICH bitte mit
nur EINEM Wort! (nur ein Wort!)
Schreib es bitte in mein
Gästebuch!
Schick diesen Text an viele
andere, und Du wirst überrascht
sein, was Leute so von Dir denken

Gästebucheintrag von Balducci am 02.12.2011 13:08Uhr

Danke dir für die nette Begrüßung;)



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: verliebt
Größe: 172
Haare: black!
Figur: normal

Anzeige



Tooltip