Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 11:29:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shirley aus Shirleysien.
X
3
2
1

Stadt: Shirleysien
Punkte: 18769 (Rang 2039 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.11.2011
Drachen:  -Bran-   Nem   Malfilouis   Malfiesto   Louismalfi   Alaynlouisei   Louisebonyei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: schnooge  Orchidee  Probus  Darnossar  Laetri  -Nobody-  Lara18  Callandor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Reisender,

schön das du bei mir rein schaust.
Meine Leben in Dragosien begann am 15.11.2011.
Ich habe aus einem fernen Land meinen persönlichen Begleiter, den Drachen Amira (sh. Bild), mitgebracht.
Ich hoffe das ich auch in Dragosien irgendwann einen Drachen mein Eigen nennen kann.

Ich wünsche euch eine gute Weiterreise.

Am Wochenende habe ich kaum Zeit euch Geschenke zu verteilen, es wäre toll ihr lasst mich am WE raus ich schick euch dann unter der Woche wieder Päckchen.
Vielen Dank.


02.02.2012 Mein erstes Drachenei wird beschworen, nachdem ich das Quest beendet habe.
Jetzt heißt es warten...
Ich liebe:
Ich bin überwältigt von den vielen Geschenken die ich bekommen habe.
Ich geb mir ganz viel Mühe euch allen eins zurück zu senden.
Das macht mir viel Spaß.
Vielen Dank!!!


Gästebucheintrag von Quagga am 08.03.2012 21:45Uhr

Yippie, ich habe gestern das silberne Ei der Berühmtheit erlangt. Vielen Dank für Deine Hilfe! Und danke für Deinen Besuch bei mir. Ob wir zusammen auch das goldene schaffen?
LG, Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 06.03.2012 22:33Uhr

Danke für das Geschenk, Shirley. Hast aber eine hübsche Bartagame da. Ich lass Dir mal ein paar Maden hier - die frisst sie doch, oder?

Gästebucheintrag von Lara18 am 28.02.2012 23:37Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 22.02.2012 21:00Uhr

Dank deinem Geschenk habe ich letzte Nacht das Schwarze Ei der Berühmtheit bekommen :D
Dankööööö!

Gästebucheintrag von Avelya am 12.02.2012 08:09Uhr

Danke für dein Geschenk!

Liebe Grüße
*** Avelya ***



Geschlecht: w
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip