Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:33:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ShawnS aus ShawnSsien.
X
3
2
1

Stadt: ShawnSsien
Punkte: 5969 (Rang 12654 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.05.2010
Drachen:  Sheah  
Gilde:  -
Freunde: Benny66  loki75  Aniken  Schnittle  ZimtRatte 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag.
Meine Hobbys:
Alles was mir so Spass macht.
Mein Beruf:
Informatiker
Mein Schulabschluss:
Ist das wichtig?
Meine Zukunftspläne:
Ich plane in Zukunft angemessen auf stattfindende Ereignisse zu reagieren.
Mein Lebensmotto:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei?... Ich habe kein Motto und will auch keins :P
Man trifft mich meistens:
Auf Arbeit oder Konzerten
Ich wohne:
Zuhause.
Glück ist für mich:
Die Tatsache das dieses endlose Formular doch irgendwo ein Ende hat.
Meine Träume:
finden meistens Nachts statt.
Ich hasse:
Ähm lange Formulare? :D
und HipHop...wahh...HipHop "!*+?!<# *grmls*

Ich liebe:
Meine Frau, Katze und Klampfe.

Gästebucheintrag von ZimtRatte am 30.06.2010 16:22Uhr

alles gute zum geburtstag mein schatz..... ich wünsche dir nur das beste und viel gesundheit und glück auf der ganzen welt ...... ich liebe dich mein schatz ^^

Gästebucheintrag von ZimtRatte am 12.06.2010 18:41Uhr

weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe......
ich würde sogar für dich sterben...mir tuts leid das in moment es nicht so läuft wie es soll.... es tut mir wirklichleid .....so wenn du das liest werde ich bestimmt schon schlafen....ich liebe dich von ganzen herzen deine ZimtRatte

Gästebucheintrag von ZimtRatte am 15.05.2010 18:32Uhr

huhu mein engel wollte die erste sein die dir ins gästebuch schreibt :) ich liebe dich von ganzen herzen mein schatz.... dein mausifrauski ;)


Realer Name: Oliver
Alter: 23
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verlobt
Ich suche: nix :D

Anzeige



Tooltip