Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.06.2017 05:50:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schurke aus Schurkesien.
X
3
2
1

Stadt: Schurkesien
Punkte: 24661 (Rang 589 bei 89803 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2014
Online am: 24.06.2017
Drachen:  Drache VII   Drache XII   Drache I   Drache II   Drache XI   Drache IV   Drache V   Drache VI   Drache VIII   Drache IX   Drache X  
Gilde:  PAAA
Freunde: drachenunholdin  Tumleh  Angeloutofdark  Dämmernebel  VeronikaNik  GregLePac  SSafjee  Demogorgon  night_shadow  furu  wolke7  LadyTinchen  findus  Jeremia  Gwendolia  Mhyssa  Suzu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bitte nicht böse sein, manchmal hab ich einfach nicht genug Geschenke um jeden etwas zurückzuschenken, ich versuche aber jeden Tag jedem der mir eines macht eines zurückzugeben!

Ich bedanke mich bei euch allen für das 2. Ei in Berühmtheit - mehr wird wohl nicht machbar sein ;)

==============================================
. . . . . . . . . Willkommen auf der Seite seiner Schurkigkeit! . . . . . . . . .
==============================================

Langjähriges Mitglied der Gilde PER ASPERA AD ASTRA (PAAA) und Oberschurke seiner Lichtigkeit Greg Le Pac - Lang saufe der Kaiser!
Meine Hobbys:
Frau und Kinder
Mein Beruf:
Triebfahrzeugführer
Mein Schulabschluss:
Matura + ein paar Jahre Uni
Man trifft mich meistens:
Zuhause oder auf der Arbeit
Ich wohne:
in meiner Wohnung
Ich liebe:
meine Frau <3

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 19.06.2017 20:20Uhr


da es noch eine Weile dauern wird, möchte ich Euch dennoch wissen lassen, dass ich an Euch denke.
Meinen herzlichsten Dank an Alle, die in meiner Abwesenheit an mich gedacht, Drachenunholdinsien besucht, Geschenke und Gästebucheinträge hinterliessen.

Der Regentropfen

Auf einer Rosenblüte zart,
ein Regentropfen rastet,
der im Gewitter, das vorbei
durch Sturm und Wind gehastet

Er stolpert über Blütenstaub,
der in der Rose wohnt
wobei er nah am Knospensaum
auf samt'nen Grunde drohnt.

Ein Windhauch zieht den Tropfen fort,
der perlend langsam weicht,
befeuchtet Stengel, Blatt und Dorn,
bis er der Rose gleicht.

Autor: Ingrid Riedl
(*1945, †2014) österr. Dichteri

Liebevoll

Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 19.06.2017 19:46Uhr

Lieber Schurke,

Du gehörst zu meinen treuen Freunden dem ich meinen herzlichsten Dank sagen möchte.
Dank, dass trotz meiner Abwesenheit mich von Dir immer wieder ein liebevoll verpacktes Geschenk erreicht.

Abschied

Aus der edlen Gartenrose
tiefsten Blütenblättermund.
perlen klare Regentropfen
über samt’nen Blumengrund.

Gleißend tanzen Sonnenstrahlen
auf den Blättern, nah dem Dorn.
Wiegend drängt der kleine Tropfen
auf den Rand und zieht nach Vorn.

Ob er wohl zum Abschied winkt,
wenn er still entflieht,
seinen Kuss die Rose trinkt,
die ihn nie mehr sieht?
Autor: Ingrid Riedl
(*1945, †2014) österr. Dichterin

Liebevoll umarmt Dich

Mimmi

Gästebucheintrag von Jeremia am 03.06.2017 10:23Uhr

Frohe Pfingsten wünsche ich und einen lieben Gruß
Jere.

Das Fest der Pfingsten kommt im Hall der Glocken,
Da jauchzt in Frühlingsschauern die Natur;
Auf jedem Strauch des Waldes und der Flur
Schwebt eine Ros als Flamme mit Frohlocken...

O Geist, der einst in goldnen Feuerflocken
Aufs Haupt der Jünger brausend niederfuhr,
Von deinem Reichtum einen Funken nur,
Hernieder send' ihn auf des Sängers Locken!

Ich weiß es wohl, nicht würdig bin ich dein;
Doch hast du nie die Tugend ja gemessen,
Der Glaube zieht, die Sehnsucht dich allein.

Der Armen hast du nimmermehr vergessen,
Du kehrtest in der Fischer Hütten ein,
Und an der Sünder Tisch bist du gesessen.
(von Emanuel Geibel)

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 02.06.2017 21:36Uhr

Blühen oft schon lang vor Pfingsten.
Rosentraum, so wunderschön.
Bleibe lange voller Freude
bei den üppig Blühern stehn.

Soviel Schönheit für das Auge.
Für die Seele, das Gemüt.
Wonnemonat Mai macht’s möglich.
Mohn und Lilien, alles blüht.

C.W.

Schöne Pfingsttage

wünscht, liebevoll
Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 20.05.2017 12:42Uhr

Auch wenn ich nicht unter Euch sein kann, will ich doch all meinen lieben Freunden, ein schönes, erholsames Wochenende wünschen.

In Gedanken liebevoll verbunden

Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Phil
Alter: 33
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: nette Freunde

Anzeige



Tooltip