Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.02.2017 07:47:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schurke aus Schurkesien.
X
3
2
1

Stadt: Schurkesien
Punkte: 23993 (Rang 654 bei 89556 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2014
Drachen:  Drache VII   Drache XII   Drache I   Drache II   Drache XI   Drache IV   Drache V   Drache VI   Drache VIII   Drache IX   Drache X  
Gilde:  PAAA
Freunde: drachenunholdin  Tumleh  Dämmernebel  GregLePac  SSafjee  Demogorgon  night_shadow  furu  wolke7  LadyTinchen  findus  Jeremia  Gwendolia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bitte nicht böse sein, manchmal hab ich einfach nicht genug Geschenke um jeden etwas zurückzuschenken, ich versuche aber jeden Tag jedem der mir eines macht eines zurückzugeben!

Ich bedanke mich bei euch allen für das 2. Ei in Berühmtheit - mehr wird wohl nicht machbar sein ;)

==============================================
. . . . . . . . . Willkommen auf der Seite seiner Schurkigkeit! . . . . . . . . .
==============================================

Langjähriges Mitglied der Gilde PER ASPERA AD ASTRA (PAAA) und Oberschurke seiner Lichtigkeit Greg Le Pac - Lang saufe der Kaiser!
Meine Hobbys:
Frau und Kinder
Mein Beruf:
Triebfahrzeugführer
Mein Schulabschluss:
Matura + ein paar Jahre Uni
Man trifft mich meistens:
Zuhause oder auf der Arbeit
Ich wohne:
in meiner Wohnung
Ich liebe:
meine Frau <3

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 17.02.2017 21:18Uhr

Liebe Freunde,

morgen geht es los.
Im Namen der Uraxaner wünsche ich Euch, viel Erfolg wie auch Spass.

Liebevoll
Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 14.02.2017 23:35Uhr

Kochrezepte mal anders...
kleiner Videoclip: Dekoratives Essen extra für Valentinstag, Muttertag und sonstige nette Evente.
.................@.@..........@.@
……………@…………@…@………@
……………@……………@………….@
………………@………………………@
…………………@…………………@
……………………@……………@
………………………@……..@
……………………………@
Lieben Gruß
Zum Valentinstag.

https://www.youtube.com/watch?v=7Olt6bkY8FQ

Wünsche dir viel Spaß beim nach (kochen???)

LG Sabela

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 11.02.2017 12:24Uhr

Meine grösste Freude in Dragosien ist das Gästebuch dort fühle ich mich meinen Freunden sehr nah und dahin führt mich immer mein erster Gang.
Dennoch freue ich mich über jedes Geschenk das die Nachtwache bringt und möchte mich bei Allen für ihre vielen Geschenke bedanken.

Ein besonderer Dank geht an meine Freunde, die den Weg nach Drachenunholdinsien nicht scheuen um, mit mir ein Gläschen Met,eine Tasse Tee oder Kaffee zu teilen.
Meine Tür steht offen, tretet ein, Ihr sollt mir herzlich willkommen sein.

Liebe Freunde,

Freundschaft ist das einzige,
was sich kein Mensch kaufen kann.
Darum schenke ich Euch meine!

Ein wunderschönes Wochenende

wünscht in liebevoller Verbundenheit,

Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Giuliano am 04.02.2017 09:50Uhr


Der Frühling kommt auf leisen Sohlen

Der Frühling kommt auf leisen Sohlen,
zaghaft, leise und verstohlen
mit ersten Boten wieder ins Land
schenkt der Natur ein neues Gewand.
Viel Kraft hat die Sonne jetzt noch nicht,
doch sie lockt die Frühblüher schon ans Licht.

Der gelbe Winterling verkündet,
dass der Winter nun bald verschwindet.
Schneeglöckchen läuten den Vorfrühling ein,
auch Krokusse erblühen im Sonnenschein.
Mit ihren Blüten in Gelb, Lila und Blau
vertreiben sie des Winters Grau.

en schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht

Giuliano

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 28.01.2017 10:49Uhr

Wie schön, wie schön!
Hab ich da nicht grad etwas gesehen,
husch, husch,husch an mir vorübergehen?
Ja, ja, jetzt ist's mir klar,
die Nachtwache war mal wieder da.
Schnell ist sie durch das Haus gefegt
und hat Geschenke mit Grüssle hinterlegt.
Drum danke ich meinen edlen Freunden, für eure Geschenke wie auch Besuche aus weiter Ferne und heisse Euch zu jeder Zeit, "Herzlich Willkommen",all zu gerne.

Liebevoll Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Phil
Alter: 33
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: nette Freunde

Anzeige



Tooltip