Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2017 11:51:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schurke aus Schurkesien.
X
3
2
1

Stadt: Schurkesien
Punkte: 24461 (Rang 609 bei 89679 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2014
Online am: 26.04.2017
Drachen:  Drache VII   Drache XII   Drache I   Drache II   Drache XI   Drache IV   Drache V   Drache VI   Drache VIII   Drache IX   Drache X  
Gilde:  PAAA
Freunde: drachenunholdin  Tumleh  Dämmernebel  VeronikaNik  GregLePac  SSafjee  Demogorgon  night_shadow  furu  wolke7  LadyTinchen  findus  Jeremia  Gwendolia  Mhyssa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bitte nicht böse sein, manchmal hab ich einfach nicht genug Geschenke um jeden etwas zurückzuschenken, ich versuche aber jeden Tag jedem der mir eines macht eines zurückzugeben!

Ich bedanke mich bei euch allen für das 2. Ei in Berühmtheit - mehr wird wohl nicht machbar sein ;)

==============================================
. . . . . . . . . Willkommen auf der Seite seiner Schurkigkeit! . . . . . . . . .
==============================================

Langjähriges Mitglied der Gilde PER ASPERA AD ASTRA (PAAA) und Oberschurke seiner Lichtigkeit Greg Le Pac - Lang saufe der Kaiser!
Meine Hobbys:
Frau und Kinder
Mein Beruf:
Triebfahrzeugführer
Mein Schulabschluss:
Matura + ein paar Jahre Uni
Man trifft mich meistens:
Zuhause oder auf der Arbeit
Ich wohne:
in meiner Wohnung
Ich liebe:
meine Frau <3

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.04.2017 12:58Uhr

Zum grossen Auferstehungsfeste, wünsche ich Euch meinen lieben Freunden, das Allerbeste.
Lauschet der Vögel tirilieren und der Grillen musizieren..
Der Osterspaziergang darf fehlen nicht,
da zeigt der Frühling sein Gesicht
Es ist die grösste Freude pur,
erwacht sind wieder Wald und Flur.
Hier reiche ich Euch meine Hand,
lasst uns gemeinsam streifen durchs Land.
Last unsere Herzen singen und der Menschheit zur Osterzeit,Freunde bringen.

Frohe Ostern,

liebevoll

Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Teamarbeit
Anita Menger

Zwischen Hase und Henne gibt’s keinen Streit
die beiden setzen auf Teamarbeit.
Sie legt die Eier, er malt sie an,
so tut ein jeder was er kann.

Und da sind auch noch die Elfen,
die dem Osterhasen helfen.
Sie legen die fertigen Ostereier
in Nester die sie, zur Osterfeier,
im hohen Gras, unter Busch und Hecken,
oder, bei Regen, im Zimmer verstecken.

Kommen die Kinder dann angerannt,
tarnen sie sich, doch unerkannt
sind sie bei der Suche dabei.
Erst wenn ein Kind mit Jubelschrei
sein Nest mit den bunten Eiern findet,
lächelt ein Elfchen und verschwindet.

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 08.04.2017 21:27Uhr

Abklingendes Aprilgewitter

Aus grauem Himmel
sticht die Sonne.
Jagende Wolken, blendendes Blau!
Ins grüne Gras greift der Wind, die Silberweiden sträuben sich.
Plötzlich - still.
Auf einem jungen Erlenbaum
wiegen sich blinkende Tropfen
Arno Holz (1863–1929)

Der Frühling ist in vollem Gange, und einer der wildesten Monate des Jahres liegt vor uns. Der April macht, was er will: Manchmal beschert er uns vier verschiedene Jahreszeiten an einem einzigen Tag. Jetzt könnte man an allen Gartenecken gleichzeitig sein! Lasst Euch nicht aus dem Takt bringen, aber: "Alles," was wir jetzt schaffen, wird uns das ganze Jahr über zu Gute kommen!

Ein frühlingshaftes Wochenende,

wünscht Euch liebe Freunde.

liebevoll Mimmi

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 23.03.2017 18:08Uhr

Meine lieben Freunde, ich bin wieder da und grüsse Euch
mit diesem wunderschönen Gedicht.



Hugo von Hofmannsthal, 1874-1929 (Gedichte vom Frühling)
Lebensquell

Die Frühlingsfluten ziehn durch meinen Geist
Verwandte Gärung fühl ich sich ergießen
Durch tausend Knospen, die sich heut erschließen,
Und neues Leben dampft und quillt und kreist.

Das ist des ewgen Jugendbrunnens Fließen,
Der jedem Jahr die gleiche Fülle weist:
In neuer, feuchtverklärter Schönheit gleißt
Was er benetzt, und locket zum Genießen:

Gedanken, kommt und trinkt euch neues Leben:
Du scheue Hoffnung, fastverklungnes Fühlen,
Du halbverzagtes, wegemüdes Streben.

Laßt euch von lichter Lebensflut umspülen,
Ihr Träume, Bilder, die ich täglich schaue,
Daß euch auf immer dieser Glanz betaue.

Liebevoll Mimmi

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 16.03.2017 13:57Uhr

Liebe Freunde,

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Denen bedanken, die mir so traumhaft schöne Gedichte in mein Gästebuch eingetragen haben.
Auch danke ich all Denen die mir über die Nachtwache, Geschenke haben bringen lassen.

Nun gehe ich mal wieder auf Reisen und bin erst am 24.03.
wieder zurück, so das in dieser Zeit, keine Geschenke
kommen werden.

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,war ganz allein als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück, jetzt schenk ich's Dir,
es bringt Dir Glück.

(Unbekannt)

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:08Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela



Realer Name: Phil
Alter: 33
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: nette Freunde

Anzeige



Tooltip