Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.07.2017 13:52:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schubi aus Schubisien.
X
3
2
1

Stadt: Schubisien
Punkte: 32435 (Rang 96 bei 89870 Spielern)
Dabei seit: 14.09.2011
Online am: 29.07.2017
Drachen:  Osterei   Bauernfrühstück   Mitternacht   Azuth  
Gilde:  -
Freunde: fanta  Zimmbala  Quagga  Oitron  Holler  Smej  McCain123  Timmotheus  cosmiccookie  Smeralda  Hrym  Dragona97  Lara18  Schubi  Marali  Tarantula  DHAD  zocker  Gronak  whighlander  Jandhara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 40 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Schubisien. Tritt ein, wenn Du Dich traust. ;-]

Meine Hobbys:
permanent: Motorrad, Rollenspiel (Pen&Paper ... die altmodische Variante ;-), Lesen (SF, Fantasy)

aktuell: Dragosien, Zwerge, Zombies, Fledermäuse, altes Gemüse in anderer Leute Vorgarten werfen ...
Meine Zukunftspläne:
mal sehen ...
Mein Lebensmotto:
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.

War! What is it good for? Absolutely nothing!
(Norman Whitfield/Barrett Strong)

Man trifft mich meistens:
zu Hause ... oder auf Festivals
Ich wohne:
zu Hause
Glück ist für mich:
... den Augenblick genießen zu können, ohne an morgen denken zu müssen
Meine Träume:
... sind sehr viel schöner als die Realität
Ich hasse:
Menschen, die nur an sich selbst denken
Ich liebe:
meine Freundin, kühles Bier, Finnland

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.07.2017 11:22Uhr



Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.

(Christian Malzahn "Seelenflügel")

Seid gegrüsst meine lieben Freunde,

da ich zurücktreten muss, wird es nur noch sporadisch Geschenke geben, aber ich werde immer unter Euch sein immer mal wieder ein Besuch abstatten und ins Gästebuch schreiben.
Nun habe ich eine grosse Bitte an Euch, aber vielleicht ist diese Bitte auch zu gross.
Meine Freundschaft zu Euch ist eine sehr ehrliche und darum bitte ich, wenn Ihr mich aus Eurer" Freundesliste streicht" dann gebt mir wenigstens den Grund an, ansonsten stehen viele Fragen offen.
Meine Enkel sagen mir:" Oma, du nimmst das Spiel und die Freundschaften zu ernst," aber für mich hat alles seinen Sinn, auch spirituelle Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen aus ganzem Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebevoll Drachenunholdin

Gästebucheintrag von Hashimoto am 14.07.2017 08:56Uhr

(¯`'•.¸¸¸¤°».Ich
____(¯`'•.¸¸¸¤°».wünsche
________(¯`'•.¸¸¸¤°»
____________(¯`'•.¸¸¸¤°».Dir
_______________(¯`'•.¸¸¸¤°».und
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
Ein Tag, mit Mut begonnen,(¯`
der ist schon halb gewonnen.(¯`
Würzt Du ihn noch mit Lachen,(¯
wird er Dich glücklich machen(¯`
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
_______________(¯`'•.¸¸¸¤°Deinen
____________(¯`'•.¸¸¸¤°».Lieben
________(¯`'•.¸¸¸¤°».ein
____(¯`'•.¸¸¸¤°».wunder
(¯`'•.¸¸¸¤°».schönes
'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,(¯`

W_O_C_H_E_N_E_N_D_E
'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,(

Hashimoto

Gästebucheintrag von Henrike am 04.07.2017 10:53Uhr

Danke lieber Schubi für deinen netten Besuch und das zurückgelassene Geschenk. Rike *knicks*

Gästebucheintrag von Zephyra am 01.07.2017 16:10Uhr

Grüß Gott! Erlaubt mir, dass ich sitze.
Ich bin der Juli, spürt ihr die Hitze?
Kaum weiß ich, was ich noch schaffen soll,
Die Ähren sind zum Bersten voll;
Reif sind die Beeren, die blauen und roten,
Saftig sind Rüben und Bohnen und Schoten.

So habe ich ziemlich wenig zu tun,
Darf nun ein bisschen im Schatten ruh'n.
Duftender Lindenbaum,
Rausche den Sommertraum!
Seht ihr die Wolke? Fühlt ihr die Schwüle?
Bald bringt Gewitter Regen und Kühle.

Paula Dehmel (1862-1918)

Lieben Dank für Deine Besuche ;) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Sommergrüße
Zephyra

Gästebucheintrag von Sarabande am 30.06.2017 10:59Uhr

Es war nicht leicht ein Geschenk für dich zu finden, mein Vorratslager ist immer leer. Deshalb hab ich mein letztes Gold zusammengekratzt, bin zum Markt gelaufen und habe den schönsten Blumenkohl für dich erstanden, den ich finden konnte. Bitteschön, hier ist er :)



Realer Name: Schubi
Alter: 43
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Größe: 184

Anzeige



Tooltip