Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.09.2017 05:16:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schubi aus Schubisien.
X
3
2
1

Stadt: Schubisien
Punkte: 32791 (Rang 90 bei 89970 Spielern)
Dabei seit: 14.09.2011
Online am: 24.09.2017
Drachen:  Osterei   Bauernfrühstück   Mitternacht   Azuth  
Gilde:  -
Freunde: fanta  Zimmbala  Quagga  Oitron  Holler  Smej  McCain123  Timmotheus  cosmiccookie  Smeralda  Hrym  Dragona97  Lara18  Schubi  Marali  Tarantula  DHAD  zocker  Gronak  whighlander  Jandhara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 23 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Schubisien. Tritt ein, wenn Du Dich traust. ;-]

Meine Hobbys:
permanent: Motorrad, Rollenspiel (Pen&Paper ... die altmodische Variante ;-), Lesen (SF, Fantasy)

aktuell: Dragosien, Zwerge, Zombies, Fledermäuse, altes Gemüse in anderer Leute Vorgarten werfen ...
Meine Zukunftspläne:
mal sehen ...
Mein Lebensmotto:
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.

War! What is it good for? Absolutely nothing!
(Norman Whitfield/Barrett Strong)

Man trifft mich meistens:
zu Hause ... oder auf Festivals
Ich wohne:
zu Hause
Glück ist für mich:
... den Augenblick genießen zu können, ohne an morgen denken zu müssen
Meine Träume:
... sind sehr viel schöner als die Realität
Ich hasse:
Menschen, die nur an sich selbst denken
Ich liebe:
meine Freundin, kühles Bier, Finnland

Gästebucheintrag von Hashimoto am 29.08.2017 07:56Uhr

Der September

Das ist ein Abschied mit Standarten
aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
Goldlack und Astern flaggt der Garten,
und tausend Königskerzen glühn.

Das ist ein Abschied mit Gerüchen
aus einer fast vergessenen Welt.
Mus und Gelee kocht in den Küchen.
Kartoffelfeuer qualmt im Feld.
Altweibersommer weht im Wind.
Das ist ein Abschied laut und leise.
Die Karussells drehn sich im Kreise.
Und was vorüber schien, beginnt.

Erich Kästner

Eine schöne Woche wünscht

Hashimoto

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 20.08.2017 22:04Uhr

Meine lieben Freunde,

es wird mal wieder Zeit mich auf den Weg zu Euch zu machen.
Lange habe ich über ein Mitbringsel für Euch nachgedacht und dachte:" dass ein frischgebackenes Brot,wie auch ein Heidestrauss Euch Freude bringen würde.
Von ganzem Herzen danke ich all den Lieben die mich besucht und so wunderschöne, herzerwärmende Zeilen in meinem Gästebuch hinterlassen haben.
Ein Dankeschön auch für alle lieben Geschenke.

Ich schliesse Euch in mein Herz und wünsche Euch eine gute Woche.

Liebevoll Drachenunholdin und ihre Drachenschar


Sommermorgen

O Sommermorgen, wie bist du so schön,
So schön im Thal und auf den Höhn!

Wenn's Morgenroth aus Osten strahlt
Und golden den Saum der Wolken malt,

Und mit immer glänzend rötherer Glut
Auf den Wipfeln der dunkelen Wälder ruht;

Wenn Halm' und Blumen in Flur und Au
Frisch duften im kühlen Morgenthau;

Wenn durch des Waldes Stille der Quell
Vorüber rieselt silberhell;

Wenn durch die Blätter säuselt der Wind
Und im Felde die Lerch' ihr Lied beginnt:

Dann muß das Herz in Andacht beben
Und auch gen Himmel sein Lied erheben.

Gästebucheintrag von Luthien am 08.08.2017 00:49Uhr

Vielen Dank für die Geschenke. Leider habe ich heute keins für dich :(. Komme nach jahrelanger Pause wieder zurück (Account existiert noch :)) und muss mich erst wieder zurechtfinden. Auf fröhliches Handel :)

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 01.08.2017 09:49Uhr

Meine lieben Freunde,

Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, die nicht nur im Sonnenschein mit dir lachen, oder auch im Regen mit dir weinen,sondern die, die du in deinem Herzen hast.

Meinen herzlichsten Dank für Eure kostbaren Geschenke und vor allem für Eure wertvolle Freundschaft.
Ein besonderer Dank, gebührt Denen, die mich in meiner Abwesenheit in Dragosien besucht und soo liebevolle Einträge in meinem Gästebuch hinterlassen haben.

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt

von Drachenunholdin und ihrer Drachenschar

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.07.2017 11:22Uhr



Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.

(Christian Malzahn "Seelenflügel")

Seid gegrüsst meine lieben Freunde,

da ich zurücktreten muss, wird es nur noch sporadisch Geschenke geben, aber ich werde immer unter Euch sein immer mal wieder ein Besuch abstatten und ins Gästebuch schreiben.
Nun habe ich eine grosse Bitte an Euch, aber vielleicht ist diese Bitte auch zu gross.
Meine Freundschaft zu Euch ist eine sehr ehrliche und darum bitte ich, wenn Ihr mich aus Eurer" Freundesliste streicht" dann gebt mir wenigstens den Grund an, ansonsten stehen viele Fragen offen.
Meine Enkel sagen mir:" Oma, du nimmst das Spiel und die Freundschaften zu ernst," aber für mich hat alles seinen Sinn, auch spirituelle Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen aus ganzem Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebevoll Drachenunholdin



Realer Name: Schubi
Alter: 43
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Größe: 184

Anzeige



Tooltip