Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:26:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SalixFuxfell aus SalixFuxfellsien.
X
3
2
1

Stadt: SalixFuxfellsien
Punkte: 7583 (Rang 10243 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.08.2011
Drachen:  Nightwish  
Gilde:  -
Freunde: Israebel  AlphaHecht  Tarascon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Den Göttern zum Gruße,
Salix Fuxfell - einst ein mächtiger Phex-Geweihter - begrüßt wohlwollend jeden geneigten Besucher!
Fuxfellsien wurde durch einen gewagten Siedlerzug aus dem fernen Aventurien im Jahre 2011 an einem warmen Spätsommertag gegründet. Hier vermutet man riesige Vorkommen an Eisenerz und auch die eine oder andere Goldader...

Wie auch immer, besuchet die Taverne "Zum torkelnden Ork" und schmecket vom besten Met Dragosiens und kostet vom vorzüglichsten Treberbrot des Kontinents. Setzet Euch dann zur Entspannung zum Wirt und wagt ein Würfelspiel gegen ihn. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein!
Mein Beruf:
Gaukler und Phexgeweihter
Mein Schulabschluss:
aventurischer Akademieabschluss
Meine Zukunftspläne:
Nachdem ich diese geflügelten magischen Wesen in Israebelsien gesehen habe, kann ich nicht mehr davon los ebenfalls Drachenreiter zu werden.
Mein Lebensmotto:
Wer Träume verwirklichen will muss erst einmal aufstehen.
Man trifft mich meistens:
derzeit residiere ich in meiner Alchemiehütte und braue die Elixiere nach aventurischen Rezepten. Auch bin ich häufig in meinem Wirtshaus zugegen und lasse mich bei einem Krug Met von den Leuten inspirieren.
Ich wohne:
in Fuxfellsien, einem auf einer Lichtung in einem dichten Eichenwald errichteten Dorf - das immer mehr zu einer Stadt heranwächst.
Schürfer haben hier bisweilen ein gewaltiges Erzvorkommen entdeckt...
Glück ist für mich:
meine Gäste mit erquickendem Schauspiel und Minnesängen zu verzücken. Man sagt von Salix Fuxfell, er könne den Trauernden glücklich machen - und den Glücklichen nachdenklich!

Gästebucheintrag von Israebel am 01.03.2014 14:57Uhr

Gruß an SalixFuxfell,

sollten Euch Eure Wege doch noch irgendwann einmal in die Drachenlande fhren, so sei Euch mitgeteilt, dass die heimelige Gilde nicht länger Bestand hat. Wir kamen überein unser Glück andernorts zu suchen. Solltet Ihr heimkehren, so seid Ihr jedoch gerne eingeladen, Nachricht an mich abzugeben!

Hochachtungsvoll
die Herrin Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 30.11.2011 22:57Uhr

Gegrüßet sei der Herr Salix,

wie macht sich Nightwish Grünschuppe? Ich hoffe, die Stiefel sind noch als ebensolche zu erkennen und sie lernt fleißig ein Drache zu sein. Meine Kleinen erkundigen sich bereits, wann sie wieder einmal in unserem Turm einkehren wird?

Hochachtungsvoll
die Herrin Israebel

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 18.11.2011 00:22Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem lindwurm!
und praktisch gedacht werden rosa burgen wohl seltener angegriffen^^

Gästebucheintrag von Israebel am 22.09.2011 21:11Uhr

Hi,

hmm...vielleicht sollte ich denn auch einmal in das Wirtshaus einkehren und ein Spielchen wagen, hehe. Immerhin ist der Name schon Programm;)

LG
Isra

Gästebucheintrag von Rapax am 23.08.2011 04:42Uhr

Danke für den lieben Gruß und auch von meiner Seite auf ein gutes Miteinander^^



Alter: 36
Geschlecht: m
Postleitzahl: 466
Stadt: Buer
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: Gold und Drachen
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip