Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:45:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SPIEL aus SPIELsien.
X
3
2
1

Stadt: SPIELsien
Punkte: 4318 (Rang 15280 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 26.11.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Marco1987  naptilon  Zerberus  Drusine  Ilmirg  Lisaria  KleinerStrolch  Gimli  Kampfilein  TanteDimity  Reiter  Geier  Hummel_Bee  Lager  Ciel  Eliza-Doolittle  Fass  FreiStil 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Danke dass Du reingeschaut hast, danke für deine Freundschaftsanfrage aber ich möchte erst einmal keine weiteren Freunde aufnehmen. Viel Spaß noch bei diesem Spiel. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ URLAUB HÄTTE ICH GERN +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ habt ihr euch auf meine seite verlaufen ? bleibt alle gesund & munter in zukünftigen jahren :) mein zeitfenster ist leider zu klein, um geschenke in auftrag zu geben
Ich hasse:
mag nicht: unvorhersehbare, unangenehme Ereignisse ...

Gästebucheintrag von Itzeho am 20.01.2018 12:35Uhr

20.01.2018

Gästebucheintrag von Piaf am 13.01.2018 13:48Uhr

13.01.2018

Gästebucheintrag von Itzeho am 03.01.2018 13:15Uhr

03.01.2018

Gästebucheintrag von Piaf am 11.12.2017 12:23Uhr

:)

Gästebucheintrag von Airan am 05.01.2017 14:58Uhr

gruss von bimetall und mir



Realer Name: SPIEL
Ich suche: nicht

Anzeige



Tooltip