Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2018 18:23:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ryuno-Ki aus Ryuno-Kisien.
X
3
2
1

Stadt: Ryuno-Kisien
Punkte: 29566 (Rang 253 bei 90514 Spielern)
Dabei seit: 01.03.2009
Drachen:  Amlug   Rebekka   Smaug   Glaedar   Kezia   Tabea   Joshua  
Gilde:  -
Freunde: Exaviar  unterschrift  Kim  Julia39312  Zwergdame  Ikaruga  DragonAngel  MeisterEder  theFlyingSpaghettiMonster  Bonsaiman  Garathor  xenia5  Airen  Israebel  AlphaHecht  ReelStory  Ludovika 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
> Bei Anfragen auf Gildenbeitritt bitte beachten, dass ich ein Eco bin. DragBall interessiert mich nicht. Dafür steuere ich gerne beim Ausbau bei ;-) <

Willkommen auf meiner Seite!
Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht ;)

Aus aktuellem Anlass eine Bekanntmachung:
Da ich durch mein RL ziemlich eingespannt bin, ist es mir leider nicht möglich (allein schon wegen der Anzahl), jeden Tag allen Leuten ein Geschenk zurückzuschenken.
Ich bemühe mich, dies durch Einkäufe auf dem Markt ein wenig auszugleichen ;-)
Ich bitte um Verständnis :-)

Ich bekomme oftmals zehn Geschenke am Tag, was ja wirklich doll is ... aber die nächste Auszeichnung bekomm ich erst mit 20, und betteln will ich nicht.
Was mach ich nu?
Meine Hobbys:
Lesen, Zocken, Nintendo 3DS, Magic The Gathering spielen ^^
Mein Beruf:
Student
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Bibeln verschenken.
Wer eine haben möchte, schreibe mir eine PN mit gewünschter Übersetzung und Anschrift.
Werde dann sehen, dass ich baldmöglichst ein Päckchen abschicken kann :-)
Mein Lebensmotto:
Ich bin Christ - Nachfragen erlaubt.
Man trifft mich meistens:
Daheim, unterwegs, im Web - Skypen, PC spielen, seltener auch Chatten, an der Homepage schrauben, ...
Ich wohne:
in einer Mietwohnung :)
Glück ist für mich:
Von Gott geliebt wissen =)
Meine Träume:
Jesus immer mehr kennen lernen :)
Ich liebe:
Jesus Christus, meine Frau und Tochter (+ meinen PC ^^")

Gästebucheintrag von Mariana am 12.07.2015 21:45Uhr

Hallo Ryuno-Ki,
heute wirst Du aus der Gilde King entlassen, weil Du mehr als 3 Monate nicht mehr online warst. Solltest Du irgendwann wieder aus dem realen Leben bei Dragosien vorbei schauen und aktiv spielen wollen, bist Du gerne wieder Willkommen. Viele Grüße, Mariana

Gästebucheintrag von AMALIE am 05.01.2014 23:16Uhr


Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von AMALIE am 21.12.2013 22:48Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 19.07.2013 19:39Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da :-)
Liebe Grüße von Kristin-Sara

Gästebucheintrag von SophiaW am 08.04.2012 20:16Uhr

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht dir SophiaW :)
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*



Alter: 25
Geschlecht: m
Postleitzahl: 70***
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: Jünger Jesu (= Christen)
Figur: normal

Anzeige



Tooltip