Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.11.2017 15:31:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von RoyGenis aus RoyGenissien.
X
3
2
1

Stadt: RoyGenissien
Punkte: 28575 (Rang 269 bei 90091 Spielern)
Dabei seit: 11.06.2013
Online am: 24.11.2017
Drachen:  Dina   Diana  
Gilde:  ROYGE
Freunde: -Dragonfly- 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 6 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Narvalvar am 29.11.2014 16:34Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaften 1. Advent,
Narvalvar

Gästebucheintrag von AMALIE am 05.08.2013 21:17Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 27.06.2013 22:41Uhr

Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."



Anzeige



Tooltip