Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 08:00:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Romina aus Rominasien.
X
3
2
1

Stadt: Rominasien
Punkte: 15939 (Rang 3093 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 28.04.2009
Drachen:  -
Gilde:  GFC
Freunde: SickJason  Querkin  Gangstar  Schiffschraube  Balu70  Dragonheart970  Shadow-Wolf  Cockatiel  maikaeferpower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo zusammen,...über GB-Einträge und Geschenke freue ich mich immer und wenn ich die Zeit dazu habe sende ich auch gern welche zurück.
Meine Hobbys:
Reiten Lesen Chillen
Mein Beruf:
Schülerin
Mein Schulabschluss:
noch kein
Meine Zukunftspläne:
Ausbildung
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen
Man trifft mich meistens:
Zu Haus
Ich wohne:
In ein schönen Dorf
Glück ist für mich:
Mein Pferd
Meine Träume:
habe viele
Ich hasse:
Menschen, die lediglich nach Zerstörung trachten!
Lügner und Menschen, welche nur auf Vorurteile achten und sich keine eigene Meinung bilden.
Menschen, die nicht zuhören können oder wollen!
Ich liebe:
Meine Tiere Menschen, die mir nix böses wollen und die mich so nehmen, wie ich bin und nicht ändern wollen

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 22.06.2014 12:37Uhr

Dein Pferd ist hübsch. Wie heißt es denn?
Bin früher auch gerne geritten, habe aber seit ich selber Kinder ( 2 Mädchen im Alter von 15 und 17 Jahren ) und ein Allergie gegen die Haare habe, leider keine Möglichkeit mehr dazu.
Gruß vom Comte



Realer Name: Romina
Alter: 12
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Größe: 151
Haare: Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip