Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 11:46:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rensan aus Rensansien.
X
3
2
1

Stadt: Rensansien
Punkte: 21236 (Rang 1364 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.07.2009
Drachen:  Magla   Hiwara   Shira Yuki   Xia   Yasta   Takado   Cyra  
Gilde:  -
Freunde: Angel-of-Death  Ciyan  Kajos  Nuschi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
.....................~~ WILLKOMMEN ~~..................

schön das ihr mal reinschaut^^
Ich hoffe ih bleibt ne weile und schaut euch richtig um.
Meine Hobbys:
Lernen, Chatten, Drachen aufziehen, lesen, zeichnen und einiges mehr
Mein Beruf:
Studentin (Chemie - Ingenieurwesen)
Mein Schulabschluss:
Ist lange her :)
Meine Zukunftspläne:
Mal endlich unter die besten 500 zu kommen und dort zu bleiben XD
Nicht durch alle Prüfungen zu rasseln!!!
Mein Lebensmotto:
Zu jedem Topf gibt's nen Deckel, doch leder gibts auch Bratpfannen ^^'
Man trifft mich meistens:
In der Uni ,am Bus oder zu Hause (je nach Uhrzeit oder Tag) ^^
Ich wohne:
Tja, das wüsstet ihr wohl gern was. Tja ich verrat es euch *g*
Ich wohne am Arsch der Welt!!!
Glück ist für mich:
Gesund zu sein und Freunde zu haben die mich mögen wie ich bin. Und etwas Geld wär nicht schlecht um über die Runden zu kommen ;-)
Meine Träume:
Hab viele aber, leider wird nie einer wahr *seufz*
Ich hasse:
Leute die meinen das sie die größten Menschen auf der Welt sind. Und die andere auf Grund ihrer Herkunft verurteilen ohne sie zu kennen.
Dazu kann ich Erbsen und so auf den Tod nicht ausstehen.
Ich liebe:
Süßes, Bücher und noch einiges mehr ;-)

Gästebucheintrag von Nuschi am 24.12.2011 00:36Uhr

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.

Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch dann schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war auch aus.

Traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt brennen und nicht aus sein.“ Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „ Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“ Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind nun Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

"Ich will Dir wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!"

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten

Gästebucheintrag von Nuschi am 11.12.2011 14:48Uhr

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent.

Gästebucheintrag von Nuschi am 27.11.2011 13:39Uhr

Draußen wird´s gar mächtig kalt
und es naht die Weihnachtszeit,
drum genieße bei gemütlich Kerzenschein,
den Advent im warmen Stübchen fein.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Nuschi

Gästebucheintrag von EHAWEE am 07.07.2011 18:48Uhr

........................ (?)".´."(?)
......................... (...?...)
......................... (,,)=("´)--<---@
....................... ("´),,,( "´) ?
$$$$$$$ ___$$$$$$ ___$$$$$$__$$__$$__$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$____$$ _$$$$$$$$ _$$____$$_$$$$___$$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$$$$$$ __$$____$$ _$$____$$_$$__$$__$$$$$$

Ich bin endlich eine Goldene Berühmtheit ;)
Danke für Deine Hilfe dazu.

Gästebucheintrag von Nuschi am 23.04.2011 21:49Uhr

Ei der Daus, was ist denn das,
sitzt da wer im grünen Gras?
Ich glaub es ist der Osterhas.
Verschreck ihn nur nicht allzu sehr,
sonst gibt er nicht die Eier her.

Ich wünsch Dir ganz schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüsse Nuschi



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Ich suche: meine Nerven
Figur: normal

Anzeige



Tooltip