Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:59:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Regentropfen aus Regentropfensien.
X
3
2
1

Stadt: Regentropfensien
Punkte: 2088 (Rang 21020 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 25.01.2015
Drachen:  -
Gilde:  S_C
Freunde: Ginsterpfote  Gerry  Rauchstern  Rhohin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Halloo,
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich hier schreiben soll^^"
Also, willkommen auf meinem Profil c:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlasst :D
Meine Hobbys:
Ich würde sagen so das übliche, lesen, Musik hören, zeichnen, mich mit Freunden treffen...
Falls man es als Hobby ansehen kann, auch tagträumen :D
Meine Zukunftspläne:
Ich will auf jeden Fall mal Fallschirmspringen x3
Uund schwerelos sein c:
Mein Lebensmotto:
Keine Ahnung.... sowas wie 'nur ein Genie beherrscht das Chaos'? :D
Man trifft mich meistens:
Zwischen allem möglichen Zeugs in meinem Zimmer oder in der Schule^^ Manchmal bin ich auch draußen Oo
Ich hasse:
Nervige, egoistische, feige oder unehrliche Leute-.-
Und Leute, die meinen sie wären die allergrößten und alles müsse so laufen, wie sie es wollen
Ich liebe:
Alle, die für mich da sind wenn's mir beschissen geht <3
Und das Gefühl, dass jemand mich mag c:



Realer Name: November
Alter: 16
Geschlecht: w
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Größe: 170
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip