Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.11.2017 15:32:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rathal aus Rathalsien.
X
3
2
1

Stadt: Rathalsien
Punkte: 34681 (Rang 61 bei 90091 Spielern)
Dabei seit: 16.08.2009
Online am: 23.11.2017
Drachen:  Zuchttierin   Glissa   Ashling   Garth  
Gilde:  WzoD
Freunde: puck  tzunamo  LoneNightwolf  Eisflackern  gremlin  Sabs  mortimer  Kaloderma  dropsmama  SchwarzerPhoenix  Gomorrah 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Nach einer Wanderung über eine nebelverhangene Bergkette findest du vor dir ein ruhiges Tal. Es scheint unbewohnt, worüber du dich sehr wunderst, denn es sollte hier ein Drachenzüchter sein Heim haben.
Der Abstieg vom Berg wird plötzlich stark erschwert, als am hellen Nachmittag die nächtliche Dunkelheit einsetzt. Nach einer Schrecksekunde kommt dir ein Gedanke und du schreitest ein paar Schritte wieder zurück.
Es ist wieder sonniger Nachmittag, nun bist du dir ganz sicher, der Drachenzüchter kann nicht mehr weit sein.
Einige Stunden später verlässt du die magische Nacht und erblickst einen großen Sumpf. Der Geruch ist ungewöhnlich frisch und das Leben scheint hier nur so zu sprießen.

Eine Person auf einem Floß kommt zu dir gefahren und grüßt dich freundlich:"Aloha, ich bin Rathal und ich weiß, du bist auch ein Drachenzüchter oder willst noch einer werden. Denn sonst traut sich keiner her oder würde die beschwerliche Reise auf sich nehmen. Da du aber schon angekommen bist, komm mit und sei mein Gast, so lange es dir beliebt."

Auf der Fahrt wird Rathal gesprächig: "Ich habe auch erst vor Kurzem dieses Tal entdeckt und angefangen, neue Landstücke aufzuschütten. Ich habe auf meiner Reise einen Zauber erlernt, um die Feuchtigkeit aus dem Boden zu verdrängen. Dadurch können wir hier sogar tief ins Erdreich vordringen und Bergbau betreiben."

... "Du kannst solange, wie du begehrst, in meinem Land bleiben und es erkunden. Ich möchte dich nur um eines bitten: Mein Tagebuch ist bei einem Zauber zerstört worden und über das ganze Gebiet verteilt. Solltest du Seiten finden, könntest du sie wieder zu mir bringen?"

--------Tagebuchseiten findest du auf Seite 3---------
Meine Hobbys:
Sumpfratten jagen.
Mein Beruf:
Landesherr von Rathalsien.
Mein Schulabschluss:
Studierter Drachenzüchter.
Meine Zukunftspläne:
22 erreichte Landstücke.
Mein Lebensmotto:
Don´t panic.
Man trifft mich meistens:
Wo anders.
Ich wohne:
Im Sumpf.
Meine Träume:
Meine Ziele.
Ich hasse:
Was ich nicht liebe.
Ich liebe:
Was ich nicht hasse.

Gästebucheintrag von Kitticat am 20.03.2012 07:54Uhr

Sehr geehrter Rathal,
vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem kleinen Hoflädchen. Ich hoffe, es war alles zu ihrer Zufriedenheit. Als kleines Dankeschön lasse ich Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit im Hause :)

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Liebste Grüße
Kitticat

Gästebucheintrag von Zwergdame am 02.04.2010 21:35Uhr

____________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$

Das Häschen lässt dir ein Korb von Eiern hier
und grüßt dich ganz lieb von mir

LG Rita

Gästebucheintrag von LoneNightwolf am 25.12.2009 16:09Uhr

Christmas Magic

Are we too grownup to feel a thrill
As we light the Christmas tree?
Are we immune to cookies,
Christmas cards and Christmas glee?

Are we too adult to "Ooh" and "Aah"
At the Christmas candle's glow?
Are we blasé about our gifts;
Do we shun the mistletoe?

Are we too mature for carols,
For merry or for jolly?
Do the decorations leave us cold,
The ornaments and holly?

Fat chance! We'll never grow too old
To love the Christmas magic.
A year without a Christmas
Would be boring, even tragic.

So bring it on! The candy canes,
The feasting and good cheer;
O Christmas, lovely Christmas,
You're the highlight of the year!

Merry X-mas....Rusty

Gästebucheintrag von Luyx am 20.12.2009 23:18Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*.Vielen Dank für den Einkauf!★….*.☆….*.★…*
.*.★….*Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!.☆….*.★
☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★…*

Gästebucheintrag von Eisflackern am 28.10.2009 23:20Uhr

*umflausch*



Geschlecht: m
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip