Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:45:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pudazukka aus Pudazukkasien.
X
3
2
1

Stadt: Pudazukkasien
Punkte: 13510 (Rang 4360 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.04.2011
Drachen:  Amarylla   Onyxia   Lightning  
Gilde:  -
Freunde: DragonDaniela  Shinaki  Christin  Gruftie2010  tomulos  Jagaya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei allen, von denen ich ein Geschenk bekomme! Ich freue mich immer sehr über die Materialien und möchte Euch bitten es mir nicht übel zu nehmen, wenn ich mich net gleich bedanke bzw zurück schenke. Hab Euch alle lieb! ;D
lg
Puda

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden..............und erst DANN kannst Du urteilen...
Meine Hobbys:
Kreatives: Fotographieren, Zeichnen/Malen z.Zt. mit Pastellkreide
Zocken: Pc, Konsole
Sport: Kampfsport, Ausdauersportarten
Mein Beruf:
Webdesignerin
Mein Schulabschluss:
super!!
Meine Zukunftspläne:
Gesund bleiben, viel Geld scheffeln! ;P
Mein Lebensmotto:
Geduld, Bescheidenheit und Disziplin bringen Dich immer zum Ziel!!
Man trifft mich meistens:
an der Theke..lol
Ich wohne:
z.Zt. in der Schneifel
Glück ist für mich:
Das zu erreichen, was man sich vorgenommen hat. Auch in kleinen Dingen!
Meine Träume:
muß net jeder wissen
Ich hasse:
skrupelose, stupide, respektlose Menschen
Ich liebe:
meine Familie, die Natur und zocken ;P

Gästebucheintrag von am 05.02.2014 20:33Uhr

nur einfach mal ein freundliches Hallo da lass anbei ein bescheidenes kleines Geschenk und dir viel Spaß hier in Dragosien,Gruß Eddy

Gästebucheintrag von Volta am 30.04.2012 20:53Uhr

schönen 1. Mai

Volta

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 22.02.2012 20:58Uhr

Dank deinem Geschenk habe ich letzte Nacht das Schwarze Ei der Berühmtheit bekommen :D
Dankööööö!

Gästebucheintrag von AngST am 21.02.2012 18:15Uhr

<3 !Vielen lieben Dank für dein wunderbares Geschenkchen! <3

Du warst eine derjenigen, die dem Rosa-Plüsch-Hasi das goldene Ei der Berühmtheit ermöglicht haben =)

Viel Glück, Spaß und Erfolg auch weiterhin wünscht dir die liebe rosa-plüschige AngST <3

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 10.02.2012 14:13Uhr

Im Momet ist hier alles sehr Chaotisch. Aber hier kommt nochmal ein Geschenk :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochende ^_^



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet
Ich suche: Freundschaften
Größe: 170
Haare: lang und lockig
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip