Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 23:10:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pebbelz aus Pebbelzsien.
X
3
2
1

Stadt: Pebbelzsien
Punkte: 10454 (Rang 6806 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.10.2010
Drachen:  Elias   Lara   Colin   BamBam   Gibbs  
Gilde:  -
Freunde: Skrymir  Schesmet 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Laurenz am 24.07.2015 13:34Uhr

Mahlzeit ! Sind eine Drachen satt ? Ich trau mich nicht einzutreten. Besuch mich und meine Gilde DBG zu einem gemütlichen Kaffeplausch. Bis bald. Linux

Gästebucheintrag von Skrymir am 15.04.2011 17:57Uhr

Willkommen zurück! Ich freu mich, dass es Dir wieder gut geht und wir unseren Drachenpfleger wieder an Bord haben :-D

Gästebucheintrag von Skrymir am 29.12.2010 22:11Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Drachenbaby! Möge es Dir viel Freude schenken.

Gästebucheintrag von Skrymir am 14.10.2010 14:22Uhr

Hallo Pebbelz,
willkommen bei SDL und einen guten Start!
Gruß
Skrymir

Gästebucheintrag von Palkia am 13.10.2010 19:51Uhr

Halloooooooo........!!!!!!!!!!!!!!!!


Alter: 30
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip