Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:02:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ozelot aus Ozelotsien.
X
3
2
1

Stadt: Ozelotsien
Punkte: 14137 (Rang 3994 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 19.02.2012
Drachen:  Neofelis nebulosa   Hackamore.oO   Hickamore.oO   Defensor   Smilodonna   Smilohelmchen   Pardofelis marmorata   Nimravidia  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  NightCat  Suvok  Ganymed  Larissa  Tarstar  Paloma  elliot  Oitron  Skelett  Jotunn  Pendrago  theFlyingSpaghettiMonster  Gwen  Raja  Uthlander  Dunkeldrace  Smyrgol  Theodorius  ibsen  Baily  Donnerknall  Pedaro  kulup  Sascha27  Gimli  Medicana  Meeresgeist  dinofelis  patrickhollund  Psich  justangel  Poke-Max  Darragh  Eowron  SuusAngelus  Eloras  domaugo  dasich  Glühwürmchen  whighlander  repumuck  Funke73  Rhode  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Waldgeist  Drachenholdin  Larsung  GinTonic 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Jahrelang war ich weg. Nach meiner Rückkehr habe ich leider den größten Teil meiner einst erreichten Gebäudestufen verloren. Vieles war/ist am Boden. Betreibe jetzt „Wiederaufbau“. Seufz.

SUNBEAMS

...Hickamore, Hackamore,
On the King's kitchen door.
All the King's horses, and all the King's men,
Could not get Hickamore, Hackamore,
Off the King's kitchen door...

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
14.01.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 181.745 Gold.
05.02.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 102.915 Gold.
20.02.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 13.135 Gold.
06.03.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 495.362 Gold.
08.03.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 427.141 Gold.
09.03.2023… Du öffnest diese Kiste. Und Du findest 40.399 Gold.
10.03.2023… Du öffnest diese Truhe und findest 487.935 Gold.
15.03.2023… Du öffnest diese Kiste. Und Du findest 52.313 Gold.
Meine Hobbys:
Tauchen und treiben lassen in meinem Geldspeicher.
Mein Beruf:
Finanzbranche… siehe Hobbys.
Mein Schulabschluss:
Ja.
Mein Lebensmotto:
Am Abgrund will der nächste Schritt wohlüberlegt sein.
Man trifft mich meistens:
….nicht!
Glück ist für mich:
…die Abwesenheit von Pech.
Meine Träume:
Rich and healthy….as a start.
Ich liebe:
Das Meer.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:57Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 23:01Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Sokratina am 21.03.2023 11:10Uhr


schwup die wup, da ist er, der Hund!!

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 17:41Uhr

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ Hallo¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸wollte mal dein¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ Gästebuch(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸zum glänzen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ bringen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸……………………..
¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
(¯`v´¯) Juhu
.`·.¸.·´ durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!
Ich Danke dir dafür. Liebe Grüße GinTonic

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:21Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Dagoberta
Geschlecht: w
Postleitzahl: 0815
Stadt: Egalistan
Land: sonstiges
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: einen Ausweg
Größe: 172
Haare: laaaang

Anzeige



Tooltip