Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 04:09:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Osas95 aus Osas95sien.
X
3
2
1

Stadt: Osas95sien
Punkte: 23836 (Rang 926 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 27.06.2013
Drachen:  Drachenei   Marie   Drachenei  
Gilde:  -NoL-
Freunde: muerto99  Murphy64 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag,

schön das du warum auch immer meine Seite gefunden hast :D, tja bin eigentlich ein recht lustiger, aber auch sachlicher Typ.
Meine Hobbys:
Fußball
Schwimmen
Laufen
Radfahren
Computerspiele
Mein Schulabschluss:
bisher Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Zuerst mal Dragosien spielen
Mein Lebensmotto:
Analysiere dich selbst um besser zu werden und gib nich ständig anderen die Schuld. Toleranz!
Man trifft mich meistens:
In Dragosien, in der Schule und Zuhause
Ich wohne:
da wo ich "Zuhause" bin
Glück ist für mich:
In der Lage zu sein mich in fast jeder Situation selbst zu analysieren. Gute Freunde und ein gute Familie zu haben, sowie in einem politisch (inzwischen) recht gut geführtem Land zu leben.
Ich hasse:
Clowns, Wespen, Rassismus und den BVB
Ich liebe:
S04, Hunde, Kuchen, Fußball und Minecraft

Gästebucheintrag von Cornflake am 08.03.2019 15:12Uhr

Hallo, ich hab das bei Google mal nachvollzogen, du bist wohl über Schnuppsis Profil zu mir gelangt. ^^
Ein sachlicher Typ, aha, wie passt denn da der Hass auf den BVB rein? *ggg*

Gästebucheintrag von Murphy64 am 28.10.2013 14:57Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Drachen und mögen ihm noch viele weitere Folgen. :)

___________________/\Du nennst
__________________/__\mich
_________________/>|<_\Spitzkopf?
__________/\____/_O____\____/\
__________\_\__/________\__/_/
___________\_\/__________\/_/
____________\/____________\/



Alter: 19
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip