Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:14:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Osabeg aus Osabegsien.
X
3
2
1

Stadt: Osabegsien
Punkte: 39 (Rang 54383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.10.2009
Drachen:  Leperonix   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Komm rein und lass Dir einen Becher Met kredenzen. Erzähl mir deine Geschichte bei einem Stück Rauchfleisch und entspann Dich bei einem Pfeifchen am Kamin. Erzähl mir vom neusten Drachentratsch in Dragosien.....

Mein Lebensmotto:
Leben ist das, was passiert, wenn man gerade etwas anderes vorhat.Also nimm es so wie es kommt.

Gästebucheintrag von LadyRosalie am 01.11.2009 01:14Uhr

mal was da lass, hab soviel gekriegt, dass ich mit den Nachbarn teilen kann. Schönen Sonntag lg

Gästebucheintrag von LadyRosalie am 18.10.2009 14:45Uhr

Ich möchte als gute Nachbarin auch Hallo sagen, Kräuter borgen?? warum nicht, hab aber noch nicht den passenden Garten.
lg


Alter: 32
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Größe: 193
Figur: normal

Anzeige



Tooltip