Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 11:11:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Noeliana aus Noelianasien.
X
3
2
1

Stadt: Noelianasien
Punkte: 10174 (Rang 7084 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 10.11.2011
Drachen:  Silja  
Gilde:  -
Freunde: Joghurtdeckel  Dunkelreiter  AlphaHecht  WillyWonka  -Nobody-  Tarascon  Ringreiter  Callandor  Pyrus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo lieber Bewohner von Dragosien,



trete ein, in meine Taverne und lass dich von meinem Feuer wärmen und meinem Essen stärken.
Mein Name ist Noe, ich bin vor einigen Monden hier gelandet und habe meine kleine Stadt errichtet.
Als meine Stadt langsam Formen angenommen hatte, schloss ich mich dem Orden der Drachenritter an und mittlerweile habe ich auch da den Rang des Paladin erreichen können.
Falls du, lieber Besucher auf der Suche nach einem Plätzchen zum Bleiben bist, dann darfst du gerne hier bei uns verweilen, ansonsten packt meine Wirtin dir bestimmt einen Proviant ein, damit du für deine Weiterreise genug Stärkung bei dir hast.


Ich freue mich über die Geschenke, die ich auch immer gerne mache und auch über Gästebucheinträge die mich jedesmal riesig freuen :)

Liebe Grüsse Noeliana

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

☸ڿڰۣ--

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Meine Hobbys:
Singen, gamen, malen und mein Auto^^
Mein Beruf:
Gelernte Köchin--->Bürofachfrau--->Fotografin und nun werde ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin beginnen
Meine Zukunftspläne:
Meine eigene Fahrschule
Mein Lebensmotto:
geht nicht, gibts nicht, bevor ich es ausprobiert hab
Man trifft mich meistens:
zu Hause
Ich wohne:
in meinem Luftschloss :)
Glück ist für mich:
gute Freunde zu haben
Meine Träume:
meine Zukunftspläne zu verwirklichen
Ich hasse:
Griessbrei
Ich liebe:
meine Monster und meinen fetten Kater

Gästebucheintrag von MeTaL am 09.12.2011 14:52Uhr

Danke für die Nikolausgrüße :)

Gästebucheintrag von Volta am 06.12.2011 21:51Uhr

ho....ho....ho....

Liebe Grüße
Volta

Gästebucheintrag von virage am 05.12.2011 01:17Uhr

!!!! Ganz großes Dankeschön !!!!

Dank deiner Hilfe :-) habe ich das goldene Ei der Berühmtheit !!!

Dankeschön und lieben Gruß virage

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 04.12.2011 00:38Uhr

Wie ist so herrlich die Winternacht!
Es glänzt der Mond in voller Pracht
Mit den silbernen Sternen am Himmelszelt.

Es zieht der Frost durch Wald und Feld
Und überspinnet jedes Reis
Und alle Halme silberweiß.

Er hauchet über dem See, und im Nu,
Noch eh' wir's denken, friert er zu.

So hat der Winter auch unser gedacht
Und über Nacht uns Freude gebracht.
Nun wollen wir auch dem Winter nicht grollen
Und ihm auch Lieder des Dankes zollen.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Ich wuensche Dir morgen einen geruhsamen Adentssonntag.

Liebe Gruesse
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von PrinzJohann am 28.11.2011 15:09Uhr

Danke für deinen wunderschönen Gästebucheintrag. Darauf einen lieben Drachengruss zurück.
LG Prinz Johann



Alter: 34
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Ich suche: immer meine Autoschlüssel
Größe: 171
Haare: schwarz
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip