Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:48:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Noeliana aus Noelianasien.
X
3
2
1

Stadt: Noelianasien
Punkte: 10174 (Rang 7086 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 10.11.2011
Drachen:  Silja  
Gilde:  -
Freunde: Joghurtdeckel  Dunkelreiter  AlphaHecht  WillyWonka  -Nobody-  Tarascon  Ringreiter  Callandor  Pyrus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo lieber Bewohner von Dragosien,



trete ein, in meine Taverne und lass dich von meinem Feuer wärmen und meinem Essen stärken.
Mein Name ist Noe, ich bin vor einigen Monden hier gelandet und habe meine kleine Stadt errichtet.
Als meine Stadt langsam Formen angenommen hatte, schloss ich mich dem Orden der Drachenritter an und mittlerweile habe ich auch da den Rang des Paladin erreichen können.
Falls du, lieber Besucher auf der Suche nach einem Plätzchen zum Bleiben bist, dann darfst du gerne hier bei uns verweilen, ansonsten packt meine Wirtin dir bestimmt einen Proviant ein, damit du für deine Weiterreise genug Stärkung bei dir hast.


Ich freue mich über die Geschenke, die ich auch immer gerne mache und auch über Gästebucheinträge die mich jedesmal riesig freuen :)

Liebe Grüsse Noeliana

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

☸ڿڰۣ--

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Meine Hobbys:
Singen, gamen, malen und mein Auto^^
Mein Beruf:
Gelernte Köchin--->Bürofachfrau--->Fotografin und nun werde ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin beginnen
Meine Zukunftspläne:
Meine eigene Fahrschule
Mein Lebensmotto:
geht nicht, gibts nicht, bevor ich es ausprobiert hab
Man trifft mich meistens:
zu Hause
Ich wohne:
in meinem Luftschloss :)
Glück ist für mich:
gute Freunde zu haben
Meine Träume:
meine Zukunftspläne zu verwirklichen
Ich hasse:
Griessbrei
Ich liebe:
meine Monster und meinen fetten Kater

Gästebucheintrag von Chemiker am 12.10.2015 04:03Uhr

Spiel bei uns mit.

Gästebucheintrag von MasterofPuppets am 17.01.2012 01:39Uhr

Danke fürs Präsent`chen! Bin für heute schon durch, morgen bekommst au eins...
Hübsches Bild übrigens!

LG Chris

Gästebucheintrag von graut_vor_nix am 01.01.2012 11:11Uhr

Danke für das Geschenk, aber leider bin ich immer zu spät online um eins zurück zu schenken.

Gästebucheintrag von sunny13 am 31.12.2011 22:01Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:

Das neue Jahr soll Glück Dir bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

Einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr wünscht Dir
sunny13

Gästebucheintrag von Duri am 09.12.2011 22:09Uhr

Tausend Dank für die netten Nikolausgrüße und dein Geschenk :)
Dir einen wunderbaren dritten Advent und liebe Grüße
Duri



Alter: 34
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Ich suche: immer meine Autoschlüssel
Größe: 171
Haare: schwarz
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip