Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 05:27:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Neytiri1004 aus Neytiri1004sien.
X
3
2
1

Stadt: Neytiri1004sien
Punkte: 7512 (Rang 10325 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.11.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Oitron  ichrauchgas 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ich brauch keine Uhr - ich hab ein Handy. Ich drehe mein Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Ich lauf beim Zähneputzen immer durch die Gegend. Ich habe keinen Lieblingsspruch - ich bin Spontansprücheklopfer. Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich denke Montags schon...Ich brauche Wochenende. Ich habe schonmal absichtlich meine Wohnung chaotisch gelassen!! Ich lach über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt hab. Ich gucke auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist. Ich könnt den ganzen Tag schlafen und wär immer noch müde. Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist. Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich schaue 15 X am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen. Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich meine. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich tippe 2+8 in den Taschenrechner ein. Ich frage "Was?", obwohl ichs verstanden habe. Ich hasse die Deutsche Bahn. Und das aus gutem Grund. Ich gehöre zu den normalen Leuten, die "alter" sagen. Ich kann einen Satz 10 mal durchlesen ohne den Sinn begriffen zu haben.


ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan!
Meine Hobbys:
Lesen,mein Sofa platt liegen,Inliner fahren, Schwimmen
Mein Beruf:
Tischlerin
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
hm...ich denk noch drüber nach^^
Mein Lebensmotto:
Wer den Kopf in den Sand steckt
hebt nur den A.... zum reintreten.
Man trifft mich meistens:
Beim arbeiten ...
Ich hasse:
Lügen,...

Gästebucheintrag von virage am 21.01.2012 14:39Uhr

Hallo Neytiri :-)
Sofa platt liegen ist gut, ganz nach meinem Sinn ;-)
Schönes Wochenende und lieben Gruß
virage :-)



Realer Name: Diana
Alter: 39
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Größe: 169
Haare: dunkelbraun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip