Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:09:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nephatari aus Nephatarisien.
X
3
2
1

Stadt: Nephatarisien
Punkte: 15526 (Rang 3279 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.04.2010
Drachen:  Midna   Rubyna   Fauchi   Schoki   Ramses   Rouge   Rubeus   Ra  
Gilde:  -
Freunde: whitehand  Haselhorst  fanfira  TinTimmy  Frodo  _Impact_  Xantia  Nyess  Sonderbar  Arargorn1  Blondy  Daggi62  miraculis  michaela29  Hixxer  Artemis24  Kristin-Sara  arnoldXXX  Pepperland 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen und danke an alle die mir oder meinen Drachen Geschenke oder Gästebuch-einträge da lassen. Vielleicht besteht ja auch mal intesse an einer Gildenmitgliedschaft...?
Dann schaut doch mal bei DRFA vorbei ;)
Mein Lebensmotto:
Nach einen Tief kommt immer ein Hoch, man darf nur nicht den Mut verlieren.
Glück ist für mich:
Das Leben
Ich hasse:
Lügner
Ich liebe:
Yorkis

Gästebucheintrag von Piaf am 27.05.2018 12:55Uhr

Netter Gruß von Piaf. Geniess den Sommer.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.07.2012 22:09Uhr

Wer reitet so spät noch durch Nacht und Wind,
es ist ZARANIEA, die ihre Reise beginnt.
Sie hat die Geschenke wohl in dem Arm,
übergibt sie den Nachtwachen mit vollendetem Charme.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 18.07.2012 20:21Uhr

Um die Ecke geguckt, ein Geschenk abgelegt und wieder in den Weiten Dragosiens verschwunden ... ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 23.05.2012 23:00Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Bettruhe :-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 12.05.2012 17:44Uhr

Platz da, aus dem Weg - hier kommt ein Geschenk ... *rums* ;-)



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann

Anzeige



Tooltip