Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 08:33:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nebelpfote aus Nebelpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Nebelpfotesien
Punkte: 833 (Rang 27529 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 17.09.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Pfirsichstern 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey Leute :P Ich bin Dragonfly. Meistens bin ich nett und beiße nicht ^-^
Meine Hobbys:
Das ich hier bin sagt ja schon einiges über mich aus ;) Kleiner Scherz, ich zeichne gerne (schon ziemlich gut, kann ich von mir behaupten ^^), am PC rumhocken und dort irgendwas tun und Fahrrahd fahen.
Mein Beruf:
Noch keiner
Mein Schulabschluss:
Komm jetzt in die 11. :p
Meine Zukunftspläne:
Weiß noch nicht
Mein Lebensmotto:
Ich weiß nicht genau, ob ich ein richtiges 'Lebensmotto' habe, aber wenn, dann wäre es wohl der folgende Satz von Mark Twain: "Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemal etwas fertig." Stand auf einer dieser Andenkenskarten, die man in Museen immer kriegt. Ich hab sie deshalb gekauft, weil für mich der Satz bedeutet: "Genieße den Augenblick, aber zerbrich dir nicht den Kopf über die Zukunft. Denn ein stehtes Glück wird irgendwann nicht mehr als solches Wahrgenommen."
Ich wohne:
Da wo du GANZ sicher nicht wohnst.
Ich hasse:
Ich bevorzuge, das meiste davon für mich zu behalten, allerdings kann ich sagen, dass ich unfreundliche Menschen nicht besonders schätze und Leute mit übertriebener Rechtschreibschwäche (So dass man nur jedes zweite Wort entziffern kann O.O) auch nicht gerade liebe, vor allem da ich nie genau weiß was sie mir sagen möchten...
Ich liebe:
Das Lied 'Paradise' von Coldplay, meine Kaninchen, meine Freunde (real life und online), meine Familie (selbstverständlich) und noch einige andere Sachen, die allerdings nicht wichtig sind.



Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip