Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.01.2021 18:31:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Narsith aus Narsithsien.
X
3
2
1

Stadt: Narsithsien
Punkte: 25757 (Rang 614 bei 93891 Spielern)
Dabei seit: 25.07.2010
Drachen:  Guinevere   Ylirion   Seran   Drachenei   Mandana   Artreth   Drachenei   Hawke  
Gilde:  D-H
Freunde: Momoko  Maracuja86  Skorpi33  hoodoo  Nuschi  dirgis  Junimond  Baily  -amy-  Grisi  Enfidha 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Narvalvar am 03.12.2014 14:34Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Nuschi am 24.12.2011 00:37Uhr

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.

Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch dann schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war auch aus.

Traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt brennen und nicht aus sein.“ Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „ Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“ Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind nun Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

"Ich will Dir wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!"

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten

Gästebucheintrag von Nuschi am 27.11.2011 13:40Uhr

Draußen wird´s gar mächtig kalt
und es naht die Weihnachtszeit,
drum genieße bei gemütlich Kerzenschein,
den Advent im warmen Stübchen fein.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Nuschi

Gästebucheintrag von Zwergdame am 23.04.2011 22:29Uhr

Hallo,

____________________$$ §
__________________$$$$ §_§
__________________$$$$§_§
________________$$$$__$$$$$$
____________________$$$$$$
____________________$$
______ § $$
____§_ § $$$$__FROHE OSTERN
_____§_§$$$$____________________$$$
__$$$$$$__$$$$_________________$$$$$
____$$$$$$___________________$$$$$_$$$
________$$_________________$$_$$$$$$$$$
___________________$$$_____$$$$$___$$$$$
__________________$$$$$____$$$$__$__$$$$
_________________$$$$$_$$$_$$$$_$$$_$$$
_______________$$_$$$$$$$$$_$$$__$__$
______________$$$$$___$$$$$__$$$___$$$
______________$$$$__$__$$$$_$$$$$$$$$$$
______________$$$$_$$$_$$$__$$$$$_$$$$$
_______________$$$__$__$_$__$$$$$_$$$$$
________________$$$___$$$__$_$$$___$$$
_______________$$$$$$$$$$$$_$_____$
_______________$$$$$$_$$$$$__$__$_$
_______________$$$$$_$$$$$___$_$$
________________$$$___$$$____$_$
__________$$$$$$$$___________$
_______$$$$$$$$$$$$$$________$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$
____$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_____$
___$_$$$$____$$____$$$$_$____$
__$___$$____________$$___$___$____$$$$
_$___________$$___________$__$___$$$$$$$
_$_________$$§§$$_________$__$_$$$$__$$$$
_$___________$$___________$__$$$$$$___$$$$
_$_____$$__________$$_____$_$$$$$$$___$$$$
_$___$$§§$$______$$§§$$__$_$$$$$$$$___$$$$
__$____$$__________$$____$_$$$$$$$$____$$$
___$$__________________$$__$$$__$$$$___$$$
____$$$______________$$$__$$$$$$$__$___$$$
_______$$$_________$$___$$$$$$$$_$$$___$$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und harmonisches Osterfest.

LG Rita

Gästebucheintrag von Kugari am 03.11.2010 19:29Uhr

Keine Ursache. Das Buch habe ich nicht gelesen, bin nur über das Cover bei einer Bildersuche gestolpert. Und fand, passte zu meinem Char. Aber wenn es empfehlenswert ist, könnte ich mal bei meiner nächsten Buchshoppingtour miteinpacken.




Anzeige



Tooltip