Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:01:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nargilus aus Nargilussien.
X
3
2
1

Stadt: Nargilussien
Punkte: 20167 (Rang 1665 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.10.2009
Drachen:  Klecksi   Grünohr  
Gilde:  -
Freunde: melissavirus  Dragonili  FordPrefect  Nyess 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
****************************************************

Ihr Lieben - durch meine Hausbaustelle im RL komme ich zeitweise nicht ans Internet - und so ist es mir auch nur noch sehr sporadisch möglich, Geschenke auch zurück zu schenken.
Bitte nicht grummeln, wenn ich es einfach nicht schaffe, mit Geschenken um mich zu werfen ;))
******************************************************


OHA!
Wie denn ? Was denn schon wieder ?
Da trat ich gestern in diesen Wald und sah diese Lichtung mit den merkwürdigen Lichtreflexen. Als ich näher trat - neugierig wie ein altes Weib - erfasste mich ein starker Wind, meine Sinne schwanden und hernach war mir, als hätte ich im "zerbrochenen Krug" mal wieder ganz gehörig über die Stränge geschlagen.....

Nachdem die erste Benommenheit genommen war, stand neben mir eine holde Maid, lächelte mich an und flüsterte ganz leise in mein Ohr:

"Du befindest Dich in Dragosien, Neuankömmling. Sei fleißig, baue Dir eine starke Wirtschaft auf - und wenn Du erfolgreich bist, so wirst auch Du eines Tages der stolze Besitzer eines Drachen sein."

Nun denn - ans Werk. Was bleibt mir auch - weis ich doch nicht mal, wie ich eigentlich hergekommen bin.
Mögen mir die Götter dieser Welt wohlgesonnen sein - und möge ich noch viele solch netter Bekanntschaften machen dürfen, wie es diese junge Frau für mich war.

Nargilus - im Jahre 1 nach meiner Ankunft.
Meine Hobbys:
Dererley es so vieles gibt, welches mir gut dünkt Freyde zu bereiten, alsdenn ich mich gar nicht festlegen mag ;)
Mein Beruf:
unselbstständiger Lohnsklave *schluchtzzz*
Meine Zukunftspläne:
Waaaaas ? es gibt noch eine Zukunft ?

Ist denn das "Jetzt" nicht schon hart genug ?
Mein Lebensmotto:
"Leben und leben lassen"

Wir sind alle sowas von kunterbunt unterschiedlich - und so gehört das auch :)
Man trifft mich meistens:
.....gar nicht, wenn ich das nicht will ;)
Ich wohne:
tatsächlich - ich wohne... ^^
Ich hasse:
Bretter vor Köpfen, Intoleranz und Gleichmacherei...
Ich liebe:
Meine kleine Familie, mein sehr altes Haus (ca. 1810), die alten Bäume im Garten, die wilde Blumenwiese rings um die Hütte und meine kleine verdammte Freiheit.

Gästebucheintrag von Celebrian am 13.01.2013 00:41Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)----------+
|......HERZLICH..............|
|.......WILLKOMMEN........|
+------------oOOO--------+
................__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Wenn du demnächst auf der Suche nach ner tollen Gilde sein solltest, deren Mitglieder viel Spaß am Spiel haben, einen freundschaftlichen Umgang pflegen und ihre Drachen ehrgeizig im großen Dragball-Turnier in Position bringen, um zu gewinnen, dann könntest du bei uns in der Gilde Amlug aglareb genau richtig sein! ;)
glg, Celebrian

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 19.06.2012 20:50Uhr

Mit deiner Hilfe konnte ich letzte Nacht das golden Ei der Berühmtheit erlangen. Insgesamt waren es 89 Geschenke! Vielen dank für deine Hilfe. Jetzt machen wir noch den Gönner voll und alles ist beisammen :D

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 14.06.2012 17:33Uhr

Vielen dank für dein Geschenk, es hat mir soeben zu vorletzten Ei der Berühmtheit verholfen. Nun steuere ich das Goldene an :D
Gruß
DragonDaniela

Gästebucheintrag von Freelancer am 06.06.2012 08:27Uhr

Dank deiner zahlreichen Geschenke bin ich nun im Besitz des goldenen Eis.
Dafür, ein herzliches Dankeschön !!!
LG_Hraf

Gästebucheintrag von missi am 08.04.2012 19:19Uhr

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________ *
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____* wünsch Dir frohe Ostern


und viel Sonnenschein
Liebe Grüße
missi



Realer Name: auch bei Google+ als Nargilus zu finden :)
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Ich suche: den Sinn des Lebens

Anzeige



Tooltip