Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 17:59:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Napsy aus Napsysien.
X
3
2
1

Stadt: Napsysien
Punkte: 10389 (Rang 6876 bei 108861 Spielern)
Dabei seit: 20.11.2009
Drachen:  Sachiko   Nathanael   Trias   Drachenei   Cinquido   El Quatro   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Naxxion  Dookie  Deamon30  Desiderata  Yimak  Siloi  Adwindele  Nachtschatten1 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und willkommen auf meinem Profil
Meine Hobbys:
meine Kinder ( Beschäftigung garantiert), lesen, und mein PC
Mein Beruf:
Mama, Hausfrau und Verkäuferin
Man trifft mich meistens:
Zuhause und auf Arbeit
Ich wohne:
Zuhause im Dorf am Waldrand
Glück ist für mich:
meine Familie
Meine Träume:
einmal in meinem Leben möchte ich nach Kanada
Ich hasse:
Spinnen, und Leute die nicht ehrlich sind
Ich liebe:
Meine Jungs und meinen Mann

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 22:28Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 19.10.2011 22:26Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Chan am 07.08.2011 13:14Uhr

Ein Drachenkurier, ganz gut angezogen,
kam heute bei dir vorbei geflogen.
"Einen Krug Met für mich"
darum bittet er Dich.
"Ein Steak vom Schwein,
das wär noch fein."
Durch Dragosien er oft umherfliegt
und oft auch Geschenke vergibt.
Der Eintrag hier im Gästebuch,
beweist seinen kurzen Besuch.
Ein Geschenk er noch übergibt,
bevor er zufrieden weiterfliegt.
Ein Pergament haftet an dem Paket,
auf dem ein Gruß vom Kur-Hotel Chan steht.

Gästebucheintrag von Eskimaus am 07.04.2011 23:24Uhr

.........................() ()
..'wink'.............('( °o° )
.......'und'.........,-)___) l¿----.
...........'wech'....'=(o)===(o)=¿ l.g Eski

Gästebucheintrag von assaya am 25.04.2010 14:11Uhr

Danke für das Jonglieren, liebe Grüße auch von Janyr



Alter: 29
Geschlecht: w
Stadt: auf`m Dorf
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet
Ich suche: nette Leute
Größe: 167
Haare: Dunkelblond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip