Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.01.2020 09:45:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nahtaly aus Nahtalysien.
X
3
2
1

Stadt: Nahtalysien
Punkte: 4121 (Rang 15467 bei 91330 Spielern)
Dabei seit: 23.06.2014
Drachen:  Drachenei   mary   Drachenei   Drachenei   DarkPrinzess   josefina   paulchen   Alexia  
Gilde:  NAHTA
Freunde: Lyara  xNero 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
willkommen in mein club und meine hölle
Meine Hobbys:
die hölle
vampir leben
Mein Beruf:
selbststänndige domina medium vampirin
Mein Schulabschluss:
will das einer wissen
Meine Zukunftspläne:
nächste frage
Mein Lebensmotto:
geht sterben
Man trifft mich meistens:
in der hölle
Ich wohne:
in der hölle
Glück ist für mich:
was is glück kenn ich nicht
Meine Träume:
habe genug mit der hölle zutun brauch keine träume
Ich hasse:
verarsche und kerle die alles besser wissen
Ich liebe:
das böse dunkleseite vampire

Gästebucheintrag von Narvalvar am 02.12.2014 15:38Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit
Narvalvar

Gästebucheintrag von hemawi000 am 27.11.2014 19:21Uhr

Dann lasse ich besser mal kein Gemüse(Knoblauch) da ;-)

Gästebucheintrag von HappyFeet am 07.11.2014 13:18Uhr

Bitte streich WSFT und ersetze durch J4F (im Jahr 2014).

Gästebucheintrag von HappyFeet am 21.10.2014 17:39Uhr

Unsere Gilde WSFT hat freie Plätze. Sende uns dein Aufnahmegesuch. MfG cat_weszle_ :)

Gästebucheintrag von Bullenhai am 23.06.2014 18:40Uhr

Herzlich willkommen auf Dragosien :)
Lg Bullenhai


Realer Name: Nahtaly
Alter: 45
Postleitzahl: 666
Stadt: die hölle
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verliebt
Ich suche: opfer zum blutsaugen
Größe: 183
Haare: schwarz blau
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip