Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 20:08:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von NaCl aus NaClsien.
X
3
2
1

Stadt: NaClsien
Punkte: 12160 (Rang 5357 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.04.2012
Drachen:  Sky   Leaf   Cloud   Purple   Blue Mountain  
Gilde:  -
Freunde: babydrachen  Forrest  Malenia  Kannix  dragersier  AlexanderB87  Ann-K  rotroxana  Ella99  hakikidd  whiteanna  tricki  Nindee  Darknight1988  deno  pizzagott  BaLink  Haraldompsen  Amandaria  drachenreiter11  Hody  BenTeni  Eulenspiegel  Reiter 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi ich bin’s NaCl und ich heiße euch ♥-lich Willkommen auf meinem Profil.
Nehme gerne Drachen zur Pflege an.

NaCl





Gästebucheintrag von pizzagott am 21.04.2012 21:57Uhr

Ich lass dir auch mal einen lieben Gruß da.

Gästebucheintrag von rotroxana am 11.04.2012 08:35Uhr

Haalloo :)
Autsch...*Polter*...*Krach*...*Schepper*
schöne Sch... jetzt bin ich über die Tasta gepurzelt und voll in Dein GB reingetrampelt.
Ich hoffe ich hab hier jetzt nix puttmacht.
Herrrrjeeeee *umschau*
...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben... Gott sei Dank... sonst hätte ich wohl Ärger bekommen... und hätte alles wieder aufräumen müssen.
Na, dann lass ich noch flott nen lieben Gruß da und bin wieder weg :)

Gästebucheintrag von efeu am 09.04.2012 21:04Uhr

hallo, willkommen!
erzähl mal was von dir. ;)


Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip