Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2021 21:42:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Murphy64 aus Murphy64sien.
X
3
2
1

Stadt: Murphy64sien
Punkte: 28590 (Rang 368 bei 94090 Spielern)
Dabei seit: 09.03.2013
Drachen:  Drachenei   Tylee   Drachenei   Zatila   Drachenei   Drachenei   Iroh   Bumi   Tyleezatilei  
Gilde:  -NoL-
Freunde: muerto99  Arvin  Osas95 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt,

Ihr befindet euch auf der Seite vom Murphy64.

Ich bin ein neuer aber trotzdem recht erfahrener Spieler. Wie das kommt? Ich habe vor diesem schon mit einem anderem Account hier in Dragosien gezockt. Leider habe ich aber für den damaliegen Account nach über einem Jahr Pause von Dragosien die Zugangsdaten verloren. Und so habe ich einfach mal mit einem neuen Account gestartet.

So das war meine Dragonische Biographie.

Ihr dürft euch natürlich auch gerne mein bescheidenes Dorf ansehen.
Meine Hobbys:
Fußball
Joggen
Freunde treffen
Dragosiens Drachen züchten
Mein Beruf:
Schule
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
eines der führenden Dragonischen Wirtschafts-Dörfer errichten :D
Mein Lebensmotto:
No risk, no fun.
Man trifft mich meistens:
Dort wo ich bin. :D
Ich wohne:
Hier.
Glück ist für mich:
In einem Land zu leben in dem eine gute Versorgung standart ist.
Ich weiß, dass das Glück nicht alle haben.
Meine Träume:
Sieger der ersten dragonischen Dragballliga werden. :D
Ich liebe:
Fußball
Familie und Freunde
und einfach mal entspannen und Dragosien zocken

Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:51Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von Osas95 am 16.03.2015 01:17Uhr

Hey man ich habe dir ja noch gar nicht alles Gute wegen deinem ersten erwachsenen Drachen gewünscht, also alles Gute dazu. Mögest du ihn gut behandeln und er dich und möge er gut spielen. :)

Gruß
Janik


Alter: 18
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Figur: normal

Anzeige



Tooltip