Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:41:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MugiwaraRuffy aus MugiwaraRuffysien.
X
3
2
1

Stadt: MugiwaraRuffysien
Punkte: 18673 (Rang 2079 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 11.04.2010
Drachen:  Roxas   SkyDivider   Sora  
Gilde:  -
Freunde: Drachenfreund  Khimari  orangeo  lotuskralle  Luisana  Hexe_Lili  Annihateuchlieb  Andrea99  Zoras 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Konichi ha mina-san!!!

Bin seit kurzem mit von der Partie (11.04.2010)

Mir hat das Spiel auf Anhieb gefallen und ich freue mich schon meine Stadt weiter auszubauen, einen DRACHEN zu züchten und mich einer Gilde anzuschließen.

Ich freue mich auf ein gutes Zusammenspiel.


"As soon as you see me, you can be sure you won't be breathing much longer. Before you know it, I will be standing right behind you with an evil smile and finish you off in the blink of an eye. The moment you hit the ground I will have already vanished...”

Meine Hobbys:
Zocken (XBox 360)
Überwiegend Rpg´s. Final Fantasy 4-ever :)

Freunde treffen

Musik hören
Heavy Metal von A-Z. Ab und zu auch ma was ruhigeres ohne Gebrüll^^ Children of Bodom ist aber immer noch die geilste Band von allen. COBHC FTW!!!

Animes
Die Liste der Animes die ich kenne würde mein Profil sprengen :) soll heißen... ich kenn ne Menge^^

und vieles mehr....
Mein Lebensmotto:
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
aber die Auflösung ist geil!!!

Tenjô tenge yuiga dokuson !!!

Gästebucheintrag von steinbock am 29.01.2012 09:42Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Asantea am 19.05.2010 09:17Uhr

Vielen vielen Dank! Ich hab mich ganz furchtbar über das Schenkie und die damit verbundene Auszeichnung gefreut! *einen ganz lieben Gruß dalass*

Gästebucheintrag von LurdeaDrake am 08.05.2010 13:48Uhr

xD dein Lebensmotto ist geil ;)

Gästebucheintrag von Ciqosus am 05.05.2010 20:43Uhr

Thx auch von mir und grüße und viel Spaß hier -> Wennst nen gute/nette Gilde gefunden hast kannst dich ja mal melden suche auch noch :)

Gästebucheintrag von niva am 27.04.2010 19:40Uhr

Dankeschön für Dein Geschenk.



Realer Name: Marcus
Alter: 25
Geschlecht: m
Postleitzahl: 63110
Stadt: Rodgau
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip