Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 20:09:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MuBraMa aus MuBraMasien.
X
3
2
1

Stadt: MuBraMasien
Punkte: 3055 (Rang 18000 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 06.12.2023
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: kleineelfe  EloisederAmeisenbaer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich heiße euch in diesem kleinen beschaulichen Dorf von Eisenbauern willkommen.
Mir wurde die Ehre zu Teil hier in Mubramasien den Aufbau zu koordinieren und den Menschen hier Glück und Wohlstand zu bescheren.
Daran arbeite ich fleißig und bin dankbar für jede Hilfe, die Ihr werter Besucher, mir zukommen lasst. Ob durch Kauf, Verkauf, Rat und Tat oder aufbauende Worte, alleine sind mir nämlich die Hände gebunden und ich werde es nie schaffen meiner Aufgabe gerecht zu werden und eine blühenden Handelsmetropole in und um Mubramasien aufzubauen.

Außerdem wären da noch meine eigenen Träume... Eine Drachenzucht. Meine Drachenzucht. Die beste Drachenzucht...
Mein Lebensmotto:
Kein Plan, kein Problem
Ich liebe:
Mich, aber Psssst🤫 Ein paar andere Menschen und Dinge aber auch sogar noch mehr...

Gästebucheintrag von EloisederAmeisenbaer am 15.12.2023 13:11Uhr

Eine kleine Aufmerksamkeit ein Praesent, ein Gift, ein Geschenk von mir ;) werden Eych vor Mitternacht von den Nachtwachen gebracht. Tipp: ervote Gschenke; behalte stets 1 fuer Dich.
Gruesse aus einem anderen Land.
Eloise


Realer Name: Mag
Alter: 23
Geschlecht: m
Stadt: Lebenswerteste Stadt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verliebt
Ich suche: Ruhm, Reichtum und Macht. Doch
Größe: 181
Haare: Braun, Frisurlos
Figur: normal

Anzeige



Tooltip