Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:47:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mnemeth aus Mnemethsien.
X
3
2
1

Stadt: Mnemethsien
Punkte: 7964 (Rang 9704 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.02.2010
Drachen:  Rýgorth  
Gilde:  -
Freunde: Trenox  Gavriel  horatio  Kiranai  Lya  -Shana-  GeorginaMallory  Julia39312  Horu  Shadow91  Rakete123  Heavensbell  Smyrgol  Sunday88  Noctem  Nymph  Siegfried 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Besucher meines kleinen feinen Anwesens.......jeder ist hier herzlich willkommen und der Tisch ist immer gedeckt für euch und ein Nachtlager gerichtet.

29.September 2010

Hallo sagen Rýgorth & Mnemeth allen Freunden......
gerade hab ich in meinem Profil ein
nettes "B L A U E S Ei der Berühmtheit" gefunden.....ja is denn heut schon
Ostern???? ;-)))....ich glaube schon!!!!

So nehm ich wieder einmal einen tiefen Schluck aus meinem Kaffeehaferl und sag meinen Freunden an dieser Stelle DANKESCHÖN dafür....ich freu mich tatsächlich so richtig darüber .

Und Rýgorth noch mehr....er wird euch noch besuchen kommen, persönlich danke sagen und ein paar Loopings über eurer Siedlung drehen.

Und damit ich ja niemanden vergesse hab ich mir eine
"Freundesgeschenkeliste"
(.....danke für die Anregung osvdd) angelegt :-)))
Mein Beruf:
.....macht mir Freude und ist anstrengend.....das ist der Grund, warum ich mich oft tagelang nicht melde...............danke den unverdrossenen Besuchern und Freunden
Mein Schulabschluss:
...... dauert noch - ich freu mich über jeden Tag an dem ich was dazulernen kann
Meine Zukunftspläne:
......wie in Dragosien so auch im Leben - weiterbauen am Lebenshaus trotz mancher "Monsune" die vieles vernichten
Mein Lebensmotto:
Regenbogenfreude - es regnet fürchterlich aber die bunten Farben zeigen mir, dass irgendwo genauso stark die Sonne scheint, auch wenn ich grad pudelnass bin......
Man trifft mich meistens:
....bei mir.....wenn ich nicht grad mal ausser mir bin wegen .......
Ich wohne:
.....in Grünen
Glück ist für mich:
......Momente - wie der Flügelschlag eines Drachen - in denen alles möglich ist
Meine Träume:
.....endlich wieder farbig und lebendig
Ich hasse:
Streit - statt Diskussion
Ich liebe:
Regenbogen
Bäume - besonders Kastanien
Blumen

Gästebucheintrag von Lager am 24.02.2015 17:45Uhr

Danke für deinen Besuch. lagerist

Gästebucheintrag von Kyoto am 08.07.2014 14:50Uhr

Gelegentlich nimmt unsere Gild J4F aktive Spieler / Drachenzüchter auf.
Sende ein Aufnahmegesuch.
Chatfreundschaft / Austausch
- mit & ohne Haaren auf den Zähnen - sind ausdrücklich erwünscht.
MfG
DerSinclair
(:-)

Gästebucheintrag von -Shana- am 24.01.2011 13:12Uhr

.()***()
...(..*o*..)
..(,,)- -(,,)..EINEN WUNDERSCHÖNEN

$___$___$__$$$__$$$$$_$___$_$$$$$__$$$
$___$___$_$___$_$_____ $___$_$_____$___$
_$_$$$_$__$___$_$_____$$$$$_$$$$$_$___$
__$$_$$___$___$_$___ __$___$_$_____$___$
___$__$____$$$__$$$$$_$___$_$$$$$_$___$
~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~
$$$$$_$$$$$__$$$__$$$$$$_$$$$$
$_______$___$___$__$___$___$
$ $$$$___$___$$$$$__$$$$____$
____$___$___$___$__$_$_____$
$$$$$___$___$___$__$_ _$$___$

Arbeitsanleitung

1. Montags: Nach der sächsischen
Heidekraut-Methode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!
......°o O ° O
2. Dienstags: Nach der Katzen-Methode: Die
Pfoten auf
den Tisch und auf die Mäuse warten!
......°o O ° O
3. Mittwochs: Nach der Elektriker-Methode:
Ohne Spannung
zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden
Kontakt
zur
Leitung vermeiden!
......°o O ° O
4. Donnerstag: Nach der Robinson-Methode:
Warten bis
Freitag kommt!
......°o O ° O
5. Freitags: Nach der Passuf-Methode:
Passuff
- daß de
den Feierabend nett verpasst!!!

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 11.01.2011 21:55Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Rakete123 am 31.12.2010 11:30Uhr

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von
___Neid_________
___Bitterkeit_____
___Geiz_________
___Pedanterie_____

und zerlege sie in
_____28, 30 oder 31 Teile______
so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus
___1 Teil Arbeit und
___2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge
___3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
___1 Teelöffel Toleranz,
___1 Körnchen Ironie und
___1 Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Hab Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

......................\\!!//
.....................( ôô )
....................oo(_)oo...wünscht dir Ilona



Alter: 56
Geschlecht: w
Postleitzahl: 8...
Stadt: im Süden
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Ich suche: Chatfreundschaft Austausch
Haare: manchmal auf den Zähnen ;-

Anzeige



Tooltip