Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 07:10:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MisteryLady aus MisteryLadysien.
X
3
2
1

Stadt: MisteryLadysien
Punkte: 10567 (Rang 6682 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 14.02.2010
Drachen:  Amethyst   Felicitas   Lucy   Death   Devil   Shadow   Zafira   Zora   Ronja   Dea   Mex   Blue Diamand  
Gilde:  VM
Freunde: Saphirsaphira  Lordtubbybo  dragon333  Dusty  Babybel  Trisha  Melly80  BaAal  Hermiene  janosch-m  Sadist86  Drachenmeister1  Desertyrain_Minrok  Siloi  ladyliz  Lordtimmybo  BenTeni 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Morgen/Tag & Abend...
Herzlich Willkommen in MisteryLadysien

HABE ZUR ZEIT KEIN EIG. I-NET
aber revanchiere mich für Geschenke auch im nachhinein!!!

Liebe Grüße & einen bezaubernden Tag wünscht Eure MisteryLady mit ihrer Drachenbande
♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ
Zitate die mir gut gefallen & meine Lebenssituation gut wiedergeben (siehe auch Seite3)!!!

Manche Menschen halten zu mir, weil ich so bin wie ich bin.
Und andere wenden sich ab, weil ich nicht wie sie sein will.
Manche Menschen bleiben gedanklich bei mir, auch wenn man kaum etwas von einander hört.
Andere vergessen mich bereits, wenn ich mich nicht bei ihnen melde.
Man begegnet viele nette Leutchen, doch nur *WAHRE FREUNDE* hinterlassen Spuren im Herzen ... und diese Freunde sind mir immer willkommen
Meine Hobbys:
Dragosien & meine Katzen
Mein Beruf:
DrachenMama
Mein Schulabschluss:
FOR
Meine Zukunftspläne:
Meine Drachen trainieren bzw. steigern!

Mein Lebensmotto:
Wenn Du denkst, es geht nix mehr...
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Verletze mich lieber mit der Wahrheit,
anstatt mich mit einer Lüge glücklich zu machen!
Ich wohne:
MisteryLadysien
Glück ist für mich:
Gesunde Drachen

Meine Träume:
Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist... Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist... & vor allem die WEISHEIT, das eine von dem anderen zu unterscheiden!!!
Ich hasse:
alles was mich unglücklich macht, verarscht oder verletzt...

Ich liebe:
Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Gästebucheintrag von Sadist86 am 27.04.2010 20:23Uhr

.......................()""()
.......................( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal ganz schnell durch dein Gästebuch geflitzt
und ein paar Grüße da gelassen

Gästebucheintrag von Calsy am 12.04.2010 19:19Uhr

ツ ✿ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿ GUTEN ABEND ✿ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿
✿»▬▬▬«•*•»▬▬▬«•*•»▬▬▬«•*•»▬▬ ▬«✿
Ich wünsche Dir
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen super
harmonischen MONTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen
tollen DIENSTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen netten MITTWOCH
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen fantastischen DONNERSTAG
,’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen lustigen FREITAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
einen erfrischenden SAMSTAG
und einen
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
verrückten SONNTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’
°´..`’ °´.
Kurz gesagt.:
Eine schöne NEUE WOCHE.!!!
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’

Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:45Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi

Gästebucheintrag von lordnehro am 05.04.2010 22:40Uhr

Huhuuuh . . . Autsch *Polter* . . . *Krach* . .
. *Schepper* . . . * Pardautz* AUA . . . schöne
Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen
und voll in Deine Pinnwand reingesemmelt . . . ich
hoffe ich hab hier jetzt nix kaputt gemacht . . .
herrrrjeeeee *umschau* . . . ne . . . scheint noch
alles ganz zu sein . . . und alles auf seinem
Platz geblieben . . . Gott sei Dank . . . sonst
hätte ich wohl Ärger bekommen . . . und hätte
alles wieder aufräumen müssen . . . *seuftz* . .
. aber das ist mir ja jetzt erspart geblieben
*lach* . . . na, da kann ich ja auch mal ein paar Grüsse da lassen!!!

Gästebucheintrag von stormrider am 05.04.2010 18:16Uhr

Vielen Dank für Deine regelmäßigen Geschenke, die mir gestern in der Rubrik „Berühmtheit“ die Stufe 2 ermöglicht haben. Ich lass wie immer was da und wünsch dir einen schönen Ostermontag. lg stormrider



Realer Name: Yvonne
Alter: 32
Geschlecht: w
Stadt: Bochum
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt
Größe: 165
Haare: schwarz gefärbt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip