Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.10.2020 17:08:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MiekeLodiciko aus MiekeLodicikosien.
X
3
2
1

Stadt: MiekeLodicikosien
Punkte: 33871 (Rang 128 bei 93375 Spielern)
Dabei seit: 15.01.2013
Drachen:  Garrett   Aamu   Gregor   George   Arwen   Gandalf  
Gilde:  PDX
Freunde: Kakadu  Tyldak  Mithoka  whighlander  Greaver  Phönixauge  Asalya  buddler  Maila  Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*winkt und lächelt*
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Fühl Dich willkommen!
Meine Hobbys:
zu viel um die Ohren haben
Man trifft mich meistens:
im Keller
Ich wohne:
nicht in meinem Garten
Glück ist für mich:
gelegentlich im Hier und Jetzt leben können

Gästebucheintrag von MutterKonfessor am 23.01.2017 21:42Uhr

Danke schön für dein Geschenk :o)

Gästebucheintrag von Narvalvar am 09.12.2015 16:58Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von LMTB am 05.09.2015 14:45Uhr

Danke für deine Lieben Grüße auf der Pinnwand, vielleicht magst du ja mithelfen bei der Jagd? :)
glg LMTB

Gästebucheintrag von AMALIE am 25.12.2014 22:25Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Namako am 14.07.2014 23:51Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Hh-o5g4tLVE

einfach nur schöööön^^....

liebe grüße und eine farbenfrohe woche wünscht
namako



Anzeige



Tooltip