Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:07:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Michiyo aus Michiyosien.
X
3
2
1

Stadt: Michiyosien
Punkte: 24049 (Rang 894 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 27.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  YAMI
Freunde: Keylaria  Getsuya  dasich  Kawazoe  Miharu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag, alle zusammen
Ich bin mittlerweile nun schon eine geraume Zeit hier bei Dragosien und finde immer noch Spaß an dem Spiel.
Mein Dörfler wächst zwar langsam, dafür jedoch stetig und mit Geduld wird es irgendwann das größte hier.
Meine Hobbys:
Ich kleine Couchpotatoe verbringe meine Freizeit am Liebsten in meinem Zimmer
Ich mag Manga & Anime
und spiele auch gern mal Playstation oder Computer
Wenns mich mal nach draußen verschlägt, dann bin ich am liebsten mit Freunden unterwegs und wenns Bewegung sein soll, dann bitte ausgefallen und interessant!
Mein Beruf:
Ist noch in Arbeit, bzw. befinde ich mich auf dem Weg dorthin.
Meine Zukunftspläne:
Ich arbeite zwar auf etwas bestimmtes hin, aber hey! Ich bin aufgeschlossen für alles, sollte also mal die Stelle als Weltherrscher zu vergeben sein nur her damit.
Mein Lebensmotto:
Sei geduldig und freundlich.
Und wenn Leute es übertreiben knall ihnen einen Stuhl ins Gesicht.

Gästebucheintrag von Getsuya am 19.09.2010 15:08Uhr

ja ^^
deine vergesslichkeit xD
aber was solls ich nehm es dir nicht übel.

und ich glaub gern das du mich noch iwann einholst xD
(suchti *hehe*)

hauste rein ^^

Gästebucheintrag von JustMe001 am 05.09.2010 11:54Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)-----------+
|......Vielen Dank.............|
|..........für......................|
|.......Deinen Enkauf.........|
+-------------------oOOO---+
..................__|__|
...................|| ||
................ooO Ooo



Realer Name: Michiyo
Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 170
Haare: braun & lang

Anzeige



Tooltip