Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 02:22:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MeldisoAmlug aus MeldisoAmlugsien.
X
3
2
1

Stadt: MeldisoAmlugsien
Punkte: 17061 (Rang 2648 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 06.04.2010
Drachen:  Nimiteh   Awenasa   Thingol   Barlamir   Imbradul   Farmelor   Tahja   Luminor   Faedrak   Lokterus   Aleshanee   Thumaris   Bormir   Volante   Tadewi  
Gilde:  UAD
Freunde: Nagisa700  Zalazar  Drachenrose  Madira  DalonDragonHeard  Eldariel  ladyschima 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Mae gowannen Ellendil

Meine Hobbys:
Oh da hab ich viele. Ich bin Musikerin (aktiv Trompete im Verein), ich tanze (Linedance)
Mein Beruf:
Gelernte Bürokauffrau
Mein Schulabschluss:
Fachhochschulreife
Meine Zukunftspläne:
enstehen aus meinen Träumen
Mein Lebensmotto:
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
Man trifft mich meistens:
Zu Hause, auf der Arbeit, im Wald mit den Hunden, beim einkaufen, beim Chatten, beim Verein
Ich wohne:
in einer süßen Stadt in Niedersachsen
Glück ist für mich:
mein Sohn
Meine Träume:
sind meine Zukunftspläne!!!
Ich hasse:
Intoleranz
Ich liebe:
Meinen Sohn und noch jemand meinen Wolf, Feuerdämon und Incubus in einer Person *lächel*

Gästebucheintrag von Puschelchen am 08.09.2010 20:01Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
_____________$$$$_____$$__$$_$$
____________$$$$$$$__________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$…..(¯`°v°´¯).
_______$$$$$$$$$$$………(_.^._)
___________$$$$$$$
________________$$
dein Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen !
Lg Puschelchen

Gästebucheintrag von Defcon7 am 23.08.2010 00:15Uhr

Hat alles etwas länger gedauert als gedacht, aber ich denke jetzt werde ich mal wieder ein paar Geschenke verteilen. Um deine Frage zu beanworten, nein ich war regelmäßig online, hab nur wenig Zeit und Lust gehabt Geschenke zu verteilen.

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 21.06.2010 13:26Uhr

einfach nur so ..weil ich gerne schenke :c)
liebe grüße und einen guten start in die neue woche :c)

Gästebucheintrag von DalonDragonHeard am 19.06.2010 20:49Uhr

Ich danke euch Wehrte Dame. Für diesen herzlichen Empfang! Mögen eure Drachen Wachsen und gedeihen!

Gästebucheintrag von Dusty am 07.04.2010 12:03Uhr

Erster! Willkommen in Dragosien, fast Nachbarin! :-)


Realer Name: Kristin
Alter: 34
Geschlecht: w
Postleitzahl: 277
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Ich suche: den Sinn des Lebens? XD

Anzeige



Tooltip