Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.01.2021 03:41:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maracuja86 aus Maracuja86sien.
X
3
2
1

Stadt: Maracuja86sien
Punkte: 18875 (Rang 1989 bei 93896 Spielern)
Dabei seit: 20.10.2009
Drachen:  Agriamente   Peligrosamente   Furiosamente   Kashira    Furiopelig  
Gilde:  D-H
Freunde: Zauberin21  evoli  Zwergdame  Dark-Tear  Skorpi33  kleene  hoodoo  Nuschi  dirgis  Junimond  gizzmo1411  -amy-  Narsith  --Lord-Erzherz--  Grisi  Shantie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Stille Ruhe,

oh du stille Ruhe, ruhe sanft und zart
ruhe mit Frieden so wie du es magst
ruhe im Wind der fliegt so leicht
ruhe im Wasser das liegt so seicht
oh du stille Ruhe, ruhe sanft und zart
ruhe mit Frieden so wie du es magst
ruhe mit der Sonne sie scheint so hell
ruhe mit der Nacht die ist nicht so grell
oh du stille Ruhe, ruhe sanft und zart
ruhe mit Frieden so wie du es magst


Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie..Am Morgen..In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen..Ein Datum..Ein Lied..Ein Ort..Ein Geruch..In Erinnerung an
diejenigen, die uns verlassen haben

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.04.2013 15:42Uhr

Vielen Dank für den Getreideeinkauf beim gurkchen. ;-D

LG, Gurke

Gästebucheintrag von Nuschi am 31.12.2011 09:16Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch, für
Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr
soll Glück dir bringen, für die Gesundheit,
fürs Herz und bei anderen Dingen..
¸.
¨)
•*´¨) PROST
¸.•*´¨)
´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
..\~~~~~/.....\~~~~~/
...\~~~~/.......\~~~~/
....\~~~/.........\~~~/
.....\~~/...........\~~/
......\~/.......2.....\~/
.......||........0......||
.......||........1......||
.......||........2......||
..../****\.... ..../ ****\

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG Nuschi

Gästebucheintrag von Nuschi am 24.12.2011 00:36Uhr

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.

Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch dann schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war auch aus.

Traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt brennen und nicht aus sein.“ Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „ Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“ Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind nun Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

"Ich will Dir wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!"

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten

Gästebucheintrag von Nuschi am 27.11.2011 13:39Uhr

Draußen wird´s gar mächtig kalt
und es naht die Weihnachtszeit,
drum genieße bei gemütlich Kerzenschein,
den Advent im warmen Stübchen fein.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Nuschi

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 20.10.2011 23:52Uhr

oh, wo ichs grad sehe...alles gute zum zweijährigen!



Alter: 24
Geschlecht: w
Postleitzahl: 91....
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Figur: normal

Anzeige



Tooltip