Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:34:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mamiri aus Mamirisien.
X
3
2
1

Stadt: Mamirisien
Punkte: 4848 (Rang 14429 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 03.11.2010
Drachen:  Nozomi   Shona   Hotaru   Minako   Nian  
Gilde:  Aka
Freunde: Saphirsaphira  Tobi  toad22  totte90  Suguha  sasamon  Katana  Haruka  -Cho-  AthenaOlymp  yoshi22  Nearim 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi Leuts^^ Ich freue mich immer auf nachrichten und schreibe liebend gerne zurück:D

Den Text hab ich von einer guten Drago-Freundin^^

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund , warum du keine Kippen hast

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s
verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen!

uuund den hier auch^^

Hidanismus = Du verstehst alles immer 10 Sekunden später ( Wenn du etwas verstehst ist das sowieso ein Wunder!)
Kakuzuismus = Absolute Geldbesessenheit ( Person: Warum willst du mich töten? Du: Du hast Geld. MEIN Geld! -.-)
Sasorismus = Ungedult ( Du: Könntest du mir mal bitte sagen warum du so spät kommst? *sofort schrei* ANTWORTE MIR!)
Deidarismus = Du-willst-alles-in-die-Luft-sprengen-Komplex ( *Kunstunterricht* Du: *duch die Gegend renn* ART IS A BANG! ART IS A BANG! ART IS A BANG!!!)
Zetsuismus = Du kannst absolut ALLES essen ( Lehrer: Wo ist denn der Tafelschwann hin??? Du: Sry, ich hatte hunger... =3)
Tobiismus = Vorschulkomplexe ( Tobi is a good boy! ^^)
Itachismus = Du tippst jedem auf die Stirn und sagst "Dummer kleiner Bruder..." ( mein Kumpel: ...ich bin aber älter als du...! Du: Oh, tut mir leid... *auf Stirn tipp* Dumme kleine Schwester...)
Kisa(me)ismus = Du bist total nach Fischen verrückt ( Keinen Kommentar... -.-" ...FISCH!)
Painismus = Du wirst ein lebendes Nadelkissen mit Karotten-kopf ( Akkupunktur hatte ich mir anders vorgestellt...!)
Konanismus = Du machst alles auf Oregami-Art ( Ich löse meine Mathe Hausaufgaben auf die Konan-Weise! Falte das Blatt zu einen Papierflieger und schmeiß es aus dem Fenster! ...mist, ich steh grad im Keller!!!)

Kopiere die Akatsuki-Krankheiten in dein Profil wenn du eine von ihnen besitzt! ^^
Ich hab ...hmmm was hab ich denn... ach ja
Hidanismus
Sasorismus
Zetsuismus(naja nicht AAAAlles^^)
und zu guter letzt
Itachismus...XD
Meine Hobbys:
Singen und Mangas lesen
Aber mein lieblings Hobby ist Faul zu sein ;)
Mein Lebensmotto:
Mastering others is strength. Mastering yourself is true power.
- LaoZi
Man trifft mich meistens:
beim ESSEEEEEN :D oder chillen^^
Meine Träume:
Ein suuuuuper Superstar werden^^

Gästebucheintrag von Nearim am 08.04.2013 12:01Uhr

Wollte meiner Lieben "Mami" einen gruß da lassen^^
danke für deinen eintrag :)
lg Nea

Gästebucheintrag von toad22 am 04.02.2013 10:06Uhr

Hi ;)

Gästebucheintrag von -Cho- am 29.10.2012 23:59Uhr

Mamiiiiiiii!!!!!!
ich muss dir was sagen aber sags kein weita
*ins ohr flüster"hab dich voll lieb mami"*^^

Gästebucheintrag von -Cho- am 20.07.2012 23:08Uhr

Liebe Mami!
Ich wollte dir nur ebend sagen
Ich habe dich Lieb!
und
Ich Vermisse dich!

Gästebucheintrag von -Cho- am 08.06.2012 07:41Uhr

Ach mami ;)
hab auch weniger zeit und so...
also sei mir auch nicht böse^.^
aber bin ja wieder back^^
voll das comeback xD
gleich kage geworden hihix3
hab dich ganz dolle lieb <3



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: Blond^^
Figur: normal

Anzeige



Tooltip