Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.09.2020 13:26:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Magurio aus Maguriosien.
X
3
2
1

Stadt: Maguriosien
Punkte: 22847 (Rang 1038 bei 93192 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2010
Online am: 25.09.2020
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Mouna  Wächter_der_Drachen  BlackSteel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Drachenfreund,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei mir.

Das Land ist nun viel teurer geworden, die Preise haben sich bestimmt mehr als vervierfacht! Dann lassen die neuen Marktgebühren kaum noch Arbitragegeschäfte auf den jeweiligen Spread zu, aber ich arbeite daran... ;-) Wäre echt zu schade wenn das Zocken im Markt damit verhindert würde, nimmt doch einigen Spaß und vor allem Spannung aus dem Spiel. Dazu kommt noch das ab jetzt die Gebäude instand gehalten werden müssen, was schon mal mehr Arbeit bedeutet und das Spiel auch langwieriger macht. Das Steigern der Gebäude ist jetzt in mehr Schritte aufgeteilt, bedeutet wenn du eine bestimmte Produktivität erreichen möchtest, musst du das Gebäude öfter ausbauen als vorher.
Auf jeden Fall ist durch die neuen Bedingungen das Spiel träger geworden, denn alles dauert jetzt länger und das das Zocken im Markt verhindert wurde, nimmt doch einigen Spaß und vor allem Spannung finde ich bis jetzt.
Ich denke die Veränderungen sind wohl dazu gedacht das Spiel (viel) länger laufen lassen zu können, ohne Reset und sind damit gut nachvollziehbar. ABER die neuen Marktgebühren stören mich schon und hätten echt nicht rein gemusst. Wenn also ne Unterschriftenaktion startet: "Weg mit den Marktgebühren!" , bin ich sofort dabei... ;-)

Ansonsten wünsche ich allseits gute Geschäfte und viel Spaß weiterhin beim Dracheneier ausbrüten...

♥liche Grüße Magurio

Gästebucheintrag von megapuenktchen am 24.08.2010 16:20Uhr

Vielen Dank an den freundlichen Schenker, revanchiere mich sobald als möglich
glg

Gästebucheintrag von Smyrgol am 27.07.2010 09:02Uhr

.(¯`v´¯)..Da freu ich...(¯`v´¯)
(_`-`҉҉´- ´¯)..mich.riesig.....(_» @ «_)
...(_.^._).das Du mir ...(_.^._)
“˜¨..╲(¸ ein Geschenk da gelassen hast....)|¸
Viele liebe Grüße
Smyrgol aus
Smyrgolsien

Gästebucheintrag von Petunia am 23.07.2010 23:41Uhr

O°o. .o°O __ooO--Ooo__ O°o. .o°O
.*.*.*.*.*.*.*übrigens*.*.*.*.*.*.*.
°o.O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°


Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nichts von Aerodynamik verstehen.
- Igor Sikorski

Ich wünsche dir
ein zauberhaftes Wochenende

Petunia

...und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Platz :)

Gästebucheintrag von Smyrgol am 22.07.2010 18:02Uhr

(*" " *)
( ='o'= )Guten Abend!!!!!!
-(,,)-(,,)Danke für deinen Einkauf:)
Einen schönen Abend!!!!
Wünscht dir Smyrgol:)
aus Smyrgolsien:)

Gästebucheintrag von BananaJoe am 12.07.2010 08:49Uhr

Guten Morgen
da ich keine Email habe meine Grüße hier.
Eigentlich könnte ich die Statements von Deinem Profil auf meine Seite kopieren. Trotzdem ich stehe nicht auf billiges Immitat :) also passiert das erstmal nicht...

wohlmöglich wenn ich ne email hätte wäre ich mit den besseren Preisen schon unter den Top Twenty, egal.

Jetzt kommt es... Deine Kritik klingt fast als hättest Du die(meine) Meinung das Spiel hätte zuviel gelitten.

Ich habe keinen großen Drang so weiterzuspielen...

Gruß Joe



Realer Name: Frank
Alter: 45
Geschlecht: m
Stadt: D:/NRW/Ruhrpott
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: Erleuchtung, Frieden und Liebe!
Größe: 184
Haare: Blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip