Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.01.2020 08:17:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maduschka aus Maduschkasien.
X
3
2
1

Stadt: Maduschkasien
Punkte: 26450 (Rang 495 bei 91330 Spielern)
Dabei seit: 22.02.2012
Online am: 24.01.2020
Drachen:  Shihiko   Shiqinni   Shiflam   Shimei   Shikono   Shidaini  
Gilde:  crux
Freunde: PatSatanus  revenator  SirNicholas  talur  Yabenka  Mandato  Thendara1 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Ventruue am 13.03.2017 12:52Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf bei mir.. ich bin neu und da ist jedes Goldstück immens viel wert.. sei bedankt.. ich wünsche Dir starke und gesunde Drachen ... Gruß Ventruue

Gästebucheintrag von Thendara1 am 26.07.2014 07:50Uhr

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Ich denke wir werden uns in Zukunft häufiger über den Weg laufen.
Thendara1

Gästebucheintrag von Yabenka am 11.05.2014 22:33Uhr

Hallo Maduschka,

Deine Drachenkekse waren sehr lecker!
Würde mich freuen, bald mal wieder von dir zu hören, vielleicht ja sogar das ich die Neugier zum ausprobieren in dir wecken konnte. ;-)

Gruß Yabenka

*Drachenfeuerschnas da lass* *fg*

Gästebucheintrag von AMALIE am 18.12.2013 14:40Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von Quagga am 11.03.2012 20:08Uhr

In der Nacht auf leisen Sohlen kamen die Nachtwachen bei mir vorbei und verkündeten, dass ich das goldene Ei erhalten habe. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Natürlich werde ich mich auch weiterhin erkenntlich zeigen, wenn ich kann.
Viele Grüße, Quagga



Alter: 44
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: ja

Anzeige



Tooltip