Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 00:20:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von M4tti aus M4ttisien.
X
3
2
1

Stadt: M4ttisien
Punkte: 7510 (Rang 10328 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.05.2010
Drachen:  .   Shenlong   Laguna   .   .   Adeline   Squall   .   .   .   Elisabeth  
Gilde:  -
Freunde: Tolot  Agnes  Tine91  Violantia  ius  IsabellaJlittle  InuYasha-Girl  Ermelyn  Hazee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wilkommen seht euch ruhig um und lasst ein Geschenk da wenn ihr nett seit^^
Meine Hobbys:
Hab ich nicht ich lebe vor mich hin wie ein Faultier
Mein Beruf:
Hab ich nicht (siehe Hobbys xD)
Mein Schulabschluss:
Abi
Meine Zukunftspläne:
Studieren und dann ein par gewöhnliche Sachen und ein par schwer realisierbare^^
Mein Lebensmotto:
-Ehrlichkeit währt am längsten.
-Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.
Glück ist für mich:
Ein seltsames, unbegreifliches und launisches Wesen xD
Meine Träume:
Gehen hoffentlich irgendwann in erfüllung...
Ich hasse:
Lügen, Unoffenheit, Vorurteile, Schubladendenken und Lakritze
Ich liebe:
Das Zeichen -> ^^
und meinen Humor xD

Gästebucheintrag von Piaf am 16.03.2015 10:45Uhr

... ich hinterlasse staubige Grüße ;p

Gästebucheintrag von Kulunu am 19.05.2012 15:56Uhr

Öffne leise die Tür. Schaue mich vorsichtig um. Schleiche mich rein und lasse schöne Grüße und Kekse da, und mache mich wieder aus dem Staub.

Gästebucheintrag von Ayla68 am 16.11.2011 12:25Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 30.11.2010 18:08Uhr

Lass dir mal wieder was da^^

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 29.11.2010 18:13Uhr

nicht? :(


Alter: 20
Geschlecht: m
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: ne Freundin xD
Größe: 180
Haare: lang
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip