Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:13:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lunana aus Lunanasien.
X
3
2
1

Stadt: Lunanasien
Punkte: 14527 (Rang 3768 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 05.11.2009
Drachen:  Lioba   Loki   Lestad   Lorelei   Lysander   Leandra   Levana   Lucilia   Livander  
Gilde:  M-D
Freunde: Lothlorien  spawnv8  Gavriel  SiSu  Horak  Dolomitia  Marshall28  Puppolinchen  ray1980  lucky81  Murx  jeanette  EragonKalom  TatZ3  spielergitti  TDUrmele  BlackDead  Marla  Xenabe  Polli  Agnes  Norei  Cay  hool1  Lady-Shiva  Lizzard  sula  Narja  Sairyu  Smyrgol  ISA-BELLA  SittingBullshit  Jay-Jay  Ragos  NinjaSittich  Krondor  dragonfart  ralphis  KleinerStrolch  Eragon-  Strutzi  Chanakra  Atzeroth  Jaraan  FelvionSturmtänzer  Eona_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wilkommen in Lunanasien
Ich bin weit gereist und musste mehrere Schicksalsschläge erdulden, bis ich das Land gefunden habe, in dem ich mich niederlassen konnte..... Dragosien.

Ich heiße Euch herzlichst willkommen und wünsche jedem freundlich gesinnten Besucher einen angenehmen Aufenthalt in meinem kleinen Refugium :)
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Studium fertigkriegen
Man trifft mich meistens:
Sollte ich nicht arbeiten/ lernen, dann:
Daheim mit Freunden, beim Reden oder Spielen (meistens mit einem Bier in der Hand)
Glück ist für mich:
Keine Uni und meine Familie
Ich hasse:
Kartoffelpuffer
Und Kommerz-Fantasie-Mist-vom-Laufband
Ich liebe:
Die alten Fantasy Filme/ Bücher, die noch ein Herz hatten.

Gästebucheintrag von Spunky am 10.10.2017 17:26Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk! Durch deine Unterstützung konnte ich gestern endlich das goldene Ei der Berühmtheit ergattern!

Liebe Grüße
Spunky

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 07.05.2015 17:11Uhr

Freundliche Grüße, Magd

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 01.02.2014 11:47Uhr

Liebe Lunana,
ich freue mich dich wieder hier in Dragosien anzutreffen. Liebe Grüße
Lemmix

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 08.02.2013 18:41Uhr

Guten Abend, Lunana,
hab mich extra durch den tiefen Schnee begeben, um dir für deine Geschenke zu danken, die du so im Laufe der letzten Tage über Lemmixien abgeworfen hast.
Wir haben uns sehr über diese Gaben gefreut und lassen dir natürlich auch heute etwas hier.
Nicht, weil wir das Bestreben haben, irgendwelche Eier zu ergattern, sondern einfach, weil es uns Spaß macht. :-)
Ein schönes Wochenende wünschen dir
Mediana und Lemmix

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:15Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.



Alter: 29
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Figur: normal

Anzeige



Tooltip