Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:27:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LunaVanilla aus LunaVanillasien.
X
3
2
1

Stadt: LunaVanillasien
Punkte: 19807 (Rang 1748 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.09.2010
Drachen:  Kannix  
Gilde:  -
Freunde: MichaelMike  Infisun 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Es gibt einige Dinge, die man im Leben nie erreichen, erringen oder erfahren kann, wenn man sich selbst immer nur am Nächsten ist, dazu gehören echte Freundschaft und wahre Liebe. An ihre Stelle tritt dann eine Art Tauschhandel "gibst du mir, dann geb ich dir" und ein Benutzen und Wegwerfen von Menschen, man nennt das soziale Inkompetenz, ich nenne es arm, aber ca. 99% der Menschen sind exakt so und behaupten nur das Gegenteil von sich. Da ihnen andere Menschen zutiefst egal sind, sind sie vermeintlich kaum jemals die Leidtragenden, aber die wahrhaft schönsten Dinge des Lebens gehen an ihnen unbemerkt vorbei und somit sind sie nur allzu gerecht bestraft für ihre eigene Dummheit ;-)
Meine Hobbys:
Ich mag eigentlich keine TV Serien, aber Dead like me hat es tatsächlich geschafft mich zum Fan der ersten Serie zu machen. Läuft übrigens nicht bei uns in Deutschland, zumindest nicht ungeschnitten. Wer's trotzdem kennt wird verstehen, was ich meine.
Ansonsten bin ich ein unverbesserlicher Nerd und liebe alles Kreative.
Glück ist für mich:
Vielen Dank jedem, der ein Geschenk hinterließ und hinterläßt, ich bedanke mich auf diesem Wege von Herzen, weil ich keine Gästebücher mit Danksagungen zupflastern möchte.

Gästebucheintrag von Mausi58 am 07.02.2012 11:55Uhr

einen schönen tag:)lg mausi

Gästebucheintrag von Mausi58 am 06.02.2012 23:01Uhr

viel spass mit dem geschenk:)lg mausi

Gästebucheintrag von Mausi58 am 05.02.2012 14:19Uhr

hi luna,ich habe zu danken,wünsche dir noch einen schönen sonntag,lg mausi

Gästebucheintrag von Mausi58 am 04.02.2012 11:18Uhr

hi luna wünsche dir ein schönes wochenende,und das nächste geschenk kommt bald,lg mausi

Gästebucheintrag von Azrael25 am 07.03.2011 01:06Uhr

Hallo
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝ ♥

hab mal eben das Radio angestellt,
damit du "Gute-Laune-Musik"
auf deiner Pinnwand hast ♫ ♪ ♫
Liebe Grüße Azrael :-)



Realer Name: Luna
Alter: 49
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: Nix mehr :-)

Anzeige



Tooltip